Der erste kleine "Zwerggecko" des Jahres

Diskutiere Der erste kleine "Zwerggecko" des Jahres im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Frisch geschlüpft.
Griesi

Griesi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Frisch geschlüpft.
 
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste kleine "Zwerggecko" des Jahres

Das ist ja ein Riese:D, sieht gut aus.

Gruß Frank
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste kleine "Zwerggecko" des Jahres

sehr schön.
Was ist das für Untergrund den du benutzt? Sieht aus wie klein gemachtes Styropor.

Wie holst du eigentlich die Eier aus deinem Terrarium raus, wenn die so klein sind?
 
Griesi

Griesi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste kleine "Zwerggecko" des Jahres

Das Foto zeigt das Brutsubstrat: Perlite.
Wie ich die aus dem Terrarium hole? Mit Konzentration. Die Eier dieser Art sind jedoch ziemlich robust.

Liebe Grüße
 
Thema:

Der erste kleine "Zwerggecko" des Jahres

Der erste kleine "Zwerggecko" des Jahres - Ähnliche Themen

Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Oben