Meine Mädels...

Diskutiere Meine Mädels... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine Mädels sind diesen Monat in ihr Terra eingezogen, hab beide von be-reptiles aus Hamm. Hab richtig spass an den beiden, und so langsam werden...
M

Mindgames

Reaktionen
0
Meine Mädels sind diesen Monat in ihr Terra eingezogen, hab beide von be-reptiles aus Hamm. Hab richtig spass an den beiden, und so langsam werden sie auch neugieriger und kommen öfters mal aus ihrem versteck :)

24.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Mädels... . Dort wird jeder fündig!
S

ScharfesBabe

Reaktionen
0

AW: Meine Mädels...

Sehr schöne Tiere!

Hab nur ne kleine Frage- was macht die "Landliebe" Flasche im Terra? :D

Kannst mich bei Gelegenheit ja mal aufklären!

Grüße

viresce

viresce

Reaktionen
0

Die Sepia bringt in Stückchenform garnix. Wenn dann als Pulver, wobei die Tiere auch da nur selten rangehen. Außerdem könnte das Futter vlt schon etwas größer sein. Aber sonst schöne Tiere.

L

leoli

Reaktionen
0

der hypo sieht aus wie meiner

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

.......und wie Meine! :-D

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0

Ich denke mal, die Landliebe-Flasche wird eine Landliebe-Box sein und als Wet-Box umfunktioniert...:smilie:

Schöne Leo´s haste.

Lg,
Janina

Consi

Consi

Reaktionen
0

schöne fots und leos, das 3. bild gefällt mir am besten :)

M

Mindgames

Reaktionen
0

Hallo zusammen

Die Sepia bringt in Stückchenform garnix. Wenn dann als Pulver, wobei die Tiere auch da nur selten rangehen. Außerdem könnte das Futter vlt schon etwas größer sein. Aber sonst schöne Tiere.
Danke für den Tip mit der Sepia :)
Ist mir bisher noch nicht augefallen das sie dran gegangen wären, aber da ich das futter zusätzlich bestäube denk ich ma ists nich so tragisch.. Werd die schale dann gleich ma zermahlen...

Thema:

Meine Mädels...

Meine Mädels... - Ähnliche Themen

• die Neuen Mädels aus Hamm.......

die Neuen Mädels aus Hamm.......: Auch ich habe zwei neue Mädels aus Hamm bekommen. Danke nochmals JMG und vielen Dank Björn :smilie: 1. Blood Hypo 2. Red Stripe 100% het Radar
  • Mein C. elegans Mädel

Mein C. elegans Mädel: Hier mal ein Bild meines Streifengeckos:
  • Meine drei neuen Mädels

Meine drei neuen Mädels: hallo, am wochenende war es endlich soweit, hab meine drei neuen mädels abgeholt. hier mal ein bild, halte euch auf dem laufenden, der raptor...
  • Meine neuen Mädels

Meine neuen Mädels: Das sind meine neuen Mädels! Frisch von der BEE mitgebracht! Hab sie gleich im "Böxchen" Fotographiert! Diese Kopf zeichnung, ein Traum!!! Gruss...
  • Mein neues Mädel !

Mein neues Mädel !: :D sieht sie nicht hinreißend aus ?