Braucht man bei einer Wasserschildkröte ein Ei Ablagerungsplatz?

Diskutiere Braucht man bei einer Wasserschildkröte ein Ei Ablagerungsplatz? im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Ja meine Frage ist es... Braucht man bei einer Gelbwangenschmuckschildkröte ein Ei Ablagerungsplatz? Und noch eine Frage wäre noch... Ich habe...
L

Lukas Seidel

Reaktionen
0
Ja meine Frage ist es... Braucht man bei einer Gelbwangenschmuckschildkröte ein Ei Ablagerungsplatz?

Und noch eine Frage wäre noch... Ich habe eine Gelbwangenschmuckschildkröte die Fast 10cm Panzerlänge hat. Ich habe Unten ein paar Bilder von ihr reingestellt und wollte Fragen was sie für ein Geschlecht ist ? wir vermuten es ist ein Weibchen aber wir sind uns nicht sicher und daher auch die Frage mit dem Ei Ablagerungsplatz.:mrgreen::schildkroete_2:

Anhänge

03.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Braucht man bei einer Wasserschildkröte ein Ei Ablagerungsplatz? . Dort wird jeder fündig!
A

Amenkor

Reaktionen
0
Wie schon gesagt, bei einem Weibchen ja, aber erst so ab 15cm Panzerlänge. Also brauchst du noch keinen. :)

L

Lukas Seidel

Reaktionen
0
puh :D naja sry wenn ich das jetzt nochmal so gefragt habe aber ich habe echt angst um meine schildkröte das ihr es nicht gut geht oder so weißt will sie ja auch nicht quälen :/
Ich sag es so es geht um das wohl der Schildkröten :D

A

Amenkor

Reaktionen
0
Besser einmal zuviel, als zu wenig. :D

L

Lukas Seidel

Reaktionen
0
genau :D ganz deiner meinung

Thema:

Braucht man bei einer Wasserschildkröte ein Ei Ablagerungsplatz?

Braucht man bei einer Wasserschildkröte ein Ei Ablagerungsplatz? - Ähnliche Themen

• Bräuchte Hilfe- schildkröte macht keinen guten Eindruck

Bräuchte Hilfe- schildkröte macht keinen guten Eindruck: Einen schönen guten morgen zusammen! Am Samstag letzter Woche habe ich meine Schildkröte morgens auf dem Rücken liegend im Aquarium vorgefunden...
  • Neuling bräuchte für den einen Notstart hilfe ...

Neuling bräuchte für den einen Notstart hilfe ...: Hallo zusammen, bräuchte ein bisschen Hilfe, in unserer Nachbarschaft ist gestern ein guter Nachbar im Alter von 82 J. verstorben. Weder Kinder...
  • Anfängerin braucht Hilfe! Reinigung Aquarium wenn Liegefläche unterschwimmbar

Anfängerin braucht Hilfe! Reinigung Aquarium wenn Liegefläche unterschwimmbar: Hallo. Ich habe ein Aquarium mit 150 cm gekauft und möchte zwei Cumberland darin ein schönes Zuhause geben. Ich habe mich eigentlich für einen...
  • Notfall - Schildkröte braucht neues Zuhause

Notfall - Schildkröte braucht neues Zuhause: Hallo Leute, gestern hat eine Bekannte aus einer Aquaristikgruppe folgenden Link gepostet mit der Anfrage an die Mitglieder, ob es nicht jemanden...
  • Anfänger braucht Tipps von Experten : Cuora flavomarginata

Anfänger braucht Tipps von Experten : Cuora flavomarginata: Hallo allerseits, mache mir gerade Gedanken darüber wie ich mein Becken für eine Cuora flavomarginata gestalten soll. Habe mich auch auf diversen...