update electric x bell

Diskutiere update electric x bell im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Nach der ersten Häutung bekommt man nun schonmal eine ahnung wohin die beiden Electric-crosses tendieren.. /Rebecca
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Nach der ersten Häutung bekommt man nun schonmal eine ahnung wohin die beiden Electric-crosses tendieren..
/Rebecca

Anhänge

• safe nr.1.jpg
    safe nr.1.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 70
  • safe nr.2.jpg
    safe nr.2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 70
  • safe nr.7.jpg
    safe nr.7.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 93
  • safe nr.8.jpg
    safe nr.8.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 72
E

Elphani

Punkte Reaktionen
0

AW: update electric x bell

Oh mann, das werden ja totale herzensbrecher :D! Glückwunsch zu den hübschen!!!

Grüässli, Sandra

nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

AW: update electric x bell

wunderschöne tiere! glückwunsch!

grüße naga

Thema:

update electric x bell

update electric x bell - Ähnliche Themen

Sehr aufgedreht und bellt beim Gassi gehen...: Hi Leute, ich weiß des klingt total banal, "Sehr aufgedreht" und dann auch noch beim Gassi gehen,. ja ich weiß die alte Leier. Jedoch ist die...
Electric update und Holdbacks..: Hallo zusammen!! Nach einigen anstrengenden Monaten hier mal wieder ein update meiner Electric- Gruppe (alle bilder selbstverständlich nicht...
Electric Hotgeckos!!!: Hallo zusammen! Anbei als erstes update aus diesem Jahr die ersten Bilder unserer neuen "Electric Hotgeckos"!! (alle bilder wurden bei Tageslicht...
Tangerine NZ von Häutung zu Häutung: Hier mein Tangerine Hold Back aus Electric/Emerine Cross het Tremper x SHTCTB von Häutung zu Häutung. Sie(das hoffe ich) ist am 17.05.2011...
Gassihund Dogge Mischling aggreissiv anderen Hunden gegenüber: Gassihund Dogge Mischling aggressiv zu anderen Hunden Hi, bin neu im Forum. Bin 1,86 männlich 28 Jahre und mag Hunde. Als Kind hatten wir einmal...
Oben