Häutungsprobleme

Diskutiere Häutungsprobleme im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo , ich brauch dringend rat. Mein Gecko hat sich gestern angefangen zu häuten. das problem ist er hatnur vorne am kopf etwas haut verlorgen...
B

Bianca8780

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich brauch dringend rat.

Mein Gecko hat sich gestern angefangen zu häuten. das problem ist er hatnur vorne am kopf etwas haut verlorgen. sonst ist alles am körper noch dran a. es hängen keine hauftetzen weg sondern er ist total mat und dunkel bis auf vorne an der schnautze. Ich habe ihn jetzt gerade mal 10 tage . Und kenn mich noch nicht so gut aus. Was soll ich tun. muss ich ihm helfen und die haut weg machen. Brauche dringend tips. Danke
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsprobleme

HALLO!
hast du ne wet-box im becken? wenn nicht dann nehm ne alte tupperschüssel,mach ein loch rein und füll es mit feuchtem moos.gibst du vitamine,und sepia?
hoffe du bekommst das dann auch in griff.
mach mal n pic von!
 
B

Bianca8780

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsprobleme

vitamine bekommt er Sepia nicht was ist das genau.
soll ich dan die box ins Terrarium tun. was bringt mir das?
 
B

Bianca8780

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsprobleme

Hier ein Bild das ihr ihn sehen könnt wie er aussieht.
 

Anhänge

  • DSC01289.jpg
    DSC01289.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 83
Thema:

Häutungsprobleme

Häutungsprobleme - Ähnliche Themen

Landschildkröte aus Winterruhe erwacht- Bitte um Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe mich jetzt hier angemeldet, da ich dringend kompetenten Rat brauche und mein Tier mir...
Lungenentzündung unklarer Ursache und diverse Begleitsymptome: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Eine Krankheitswelle hält uns hier seit Februar im Bann und frisst meine Zeit...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Hilfe , meine Katzen gehen aufeinander los: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw Ratschläge. Meine beiden sind nun 4 Jahre alt ( Schwestern ). Seit ein paar Tagen geht mir...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben