meine 2 geckos^^

Diskutiere meine 2 geckos^^ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi ! dann stellen wir uns auch noch vor! die tinga!(teratolepis fasciata) und der sascha! lg marvin!
  • #1
A

Anzeige

Gast
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: meine 2 geckos^^

Die kleine tinga finde ich ja mal sehr hübsch!

Und ein Gecko namens Sascha ... das find ich lustig.
Aber was steht denn da hinter dem Terrarium :shock: ... nanana.
 
P

phelsuma

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: meine 2 geckos^^

mir hat der name damals gefallen^^
aber das hinter dem terra muss man nicht beachten^^
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: meine 2 geckos^^

Na der Sascha ist aber ein Prachtkerl.....
 
Thema:

meine 2 geckos^^

meine 2 geckos^^ - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Oben