Terra Ruhr

Diskutiere Terra Ruhr im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Wollte mal fragen, wer von euch alles da ist. Wollte da wohl hin :D LG Anika
Anika2

Anika2

Reaktionen
0
Wollte mal fragen, wer von euch alles da ist. Wollte da wohl hin :D

LG Anika

20.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terra Ruhr . Dort wird jeder fündig!
R

roykfritt

Reaktionen
0

AW: Terra Ruhr

Bin evtl da.

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

bin nicht da =( *hmpf* immer wenn ich auf ieine messe will, habe ich nen wichtigen termin. maaan :D

BEEF

BEEF

Reaktionen
0

Geht denn jemand aus dem Raum Aschaffenburg auf diese Messe, und könnte evt ein Tier von mir mitnehmen zum übergeben??

Gruss Chris

neo1

neo1

Reaktionen
0

Wer kommt morgen noch ?

Gruß Frank

F

Florian17291

Reaktionen
0

Hey,habe eben ers erfahren,dass ich morgen frei habe.Komme aus 47475 Kamp-Lintfort.Vlltt. gibt es Hoffnung,dass mich jemand zur Terra-Ruhr mitnehmen kann?
Zahle auch Spritgeld und schleppe Styroporkisten

Anika2

Anika2

Reaktionen
0

Na, das hat sich ja mal überhupt nicht gelohnt!!! Mußte bis 13h arbeiten und war dann gegen 13.45h da...Und was war, die haben teilweise schon eingepackt. Um 15h waren 40% der Stände wie leergefegt, obwohl die noch eine Menge Tiere hatten, war Aufbruchsstimmung :sad: Finde das echt schade, da ja auch die arbeitende Bevölkerung da sein Geld lassen will, aber wie wenn alle weg sind :confused:Und dann 6 Euro zahlen und sehen das einige Zeit später der Eintritt frei war:mad:...Mein Fazit, auch wenn es bei mir um die Ecke ist, lohnt sich das nicht wirklich!!!!

LG Anika

neo1

neo1

Reaktionen
0

Hi Anika,

war um 11Uhr da, habe alles bekommen was ich wollte,
Futtertiere, T5-Röhren, Pflanzen, Leopardgeckos:D,
haben welche von Thorsten&Sabrina mitgenommen,

Sind um 13Uhr abgehauen,bis dahin war es ok, sind
ja fast immer die gleichen Leute da, war die letzte
Terra-Ruhr vor den Sommerferien.

Gruß Frank

B

b1b0p

Reaktionen
0

Hab schon größeres gesehen. Viele Plätze waren einfach nicht belegt, einmal...nie wieder

Anika2

Anika2

Reaktionen
0

Ja, das es keine riesen Messe ist is klar. Aber finde es schade, man geht arbeiten und dann ist die Messe fast wie leergefegt...Finde dann brauchen die nicht von 11-16h schreiben.Und dann der Eintritt, ist nicht unbedingt gerechtfertigt für so ein Programm. War das 2te mal da und werde dort auch nicht mehr hin, da kann man seine Freizeit besser gestalten :sad:

LG Anika

Thema:

Terra Ruhr

Terra Ruhr - Ähnliche Themen

• Terra Ruhr

Terra Ruhr: Weiß jemand, ob ein Züchter/Händler Tropiocolotes steudneri in Recklinghausen anbietet, oder bietet vielleicht jemand von euch dort Nz'ten an...
  • Terra Ruhr am 10.04.2010

Terra Ruhr am 10.04.2010: Die nächste Terra Ruhr findet am Samstag, den 10.04.2010, wie immer ab 11 Uhr in der Vestlandhalle Recklinghausen statt. Eintritt: 6 Euro Wer...
  • Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr

Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr: Hallo zusammen! Wer von euch kommt auf eine der Messen? - Terraristika Hamm ist am 13.09.2008 - Die Breeders Expo wäre am 30. August in...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...