Tierärzte Empfehlung

Diskutiere Tierärzte Empfehlung im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Hi Ich wollte mal wissen, was ihr für reptilienkundige Tierärzte hier in der Nähe empfehlen könnt. Komme aus 67435 Neustadt/Weinstraße und habe...
S

steffi lady

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollte mal wissen, was ihr für reptilienkundige Tierärzte hier in der Nähe empfehlen könnt.
Komme aus 67435 Neustadt/Weinstraße und habe da nicht wirklich was gefunden

Gruß Steffi

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärzte Empfehlung

Hier mal eine Adresse
Tierärztin Dr. Karoline Jenal
Große Fischerweide 53
67547 Worms
Hatte bisher das Glück einen Tierarzt nicht zu benötigen, deshalb kann ich dir keine direkte Empfehlung dafür geben.

E

EMS

Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärzte Empfehlung

Dr. Jenal ist auch Montag nachmittag und Mittwoch vormittag in Speyer, bei Dr. Kremp, sofern sich inzwischen nicht was geändert hat.
Und gut isse auch :D

Thema:

Tierärzte Empfehlung

Tierärzte Empfehlung - Ähnliche Themen

Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Tierarzt in Berlin gesucht: Hallo zusammen, kann jemand von euch einen Tierarzt in Berlin empfehlen, vorzugsweise in Mitte oder Friedrichshain, der sich mit Zahnerkrankungen...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Meerschweinchen will nach einer Zahnbehandlung nicht fressen (auch keinen Brei): Hi, Mein Schweinchen Timmy hat nicht mehr gefressen und dadurch habe ich festgestellt das die Zähne (Schneidezähne) schief und zu lang sind. Wir...
Oben