Größe = Giant oder normal?

Diskutiere Größe = Giant oder normal? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hab meine Geckos heute gewogen und mein eines Weibchen hat 19 gr und die beiden andern 11 gr. Sie sind gleich alt. Wie kann das sein? Sie ist auch...
Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Hab meine Geckos heute gewogen und mein eines Weibchen hat 19 gr und die beiden andern 11 gr. Sie sind gleich alt. Wie kann das sein? Sie ist auch doppelt so groß wie die andern beiden. KAnn es sein das da ein Giant mit drin ist oder tritt das erst im reiferen Alter auf?

19.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Größe = Giant oder normal? . Dort wird jeder fündig!
H

himmelswind

Reaktionen
0

AW: Größe = Giant oder normal?

Hi,

sind die denn gleich alt????

hast du irgendwo bilder oder stellst du noch welche rein???

lg madeline

H

himmelswind

Reaktionen
0

HOPALA

naje bei mir sind die auch gleich alt und sie haben 8 gr unterschied

lg madeline

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Also kein Giant? Ab wann merkt man ob ein Giant drin ist?

Tangerin

Tangerin

Reaktionen
0

wie sehen die elterntiere aus?
doc:teufel5:

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Ich hab keine Ahnung. Das Weibchen (Es tut mir leid, hole mir da garantiert nie wieder Geckos) ist von Fressnapf :(

Tangerin

Tangerin

Reaktionen
0

pics?
doc

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Das Weibchen ist in dem Banner hier in der Signatur, der High Yellow. Ist mittlerweile aber nicht mehr so gelb sondern verfärbt sich ins Orange.

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Sie ist viel länger als die andern beiden und auch viel robuster gebaut. Ich versuch mal vergleichfotos zu machen.

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

Wow, das ist schon ein ziemlicher Unterschied. Ich kenn mich jetzt mit Giants nicht so aus aber ich würd sagen die Dame wär Giant.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Mich wundert es nicht, Blizzards sind oft etwas hinterher. Gib denen noch ein bisschen Zeit, die kleine holt schon noch auf.

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Mein wildfarbenes ist genauso klein wie die Blizzard. Hängen die auch immer etwas hinterher? Und was glaubt Ihr steckt noch in dem großen Weibchen? Sie verliert Ihr gelb und wird Orange. Tangerin oder so?

M

Manu82

Reaktionen
0

Hallo, jetzt mal eine blöde Frage. Du schreibst das die drei gleich alt sind, aber das große bei Fressnapf gekauft wurde. Woher weist du dann das sie gleich alt sind?

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Nein, 2 sind von Fress und die Blizz von ner Börse. Die haben mir das Alter gesagt.

Thema:

Größe = Giant oder normal?

Größe = Giant oder normal? - Ähnliche Themen

• Leopardgeckos Weibchen beißen sich

Leopardgeckos Weibchen beißen sich: Moin. Ich habe jetzt schon seit 7 Jahren 2 Leopardgeckos beide Weibchen. Sie sind beide im Jahr 2010 geboren. Die eine ist körperlich gut gebaut...
  • Terrarium Grösse in die Höhe ?

Terrarium Grösse in die Höhe ?: Hei Leute Ich möchte mir nach langem überlegen Leopardengeckos zulegen. Ich habe auch schon öfters dazu geschaut bei einer Freundin als sie in den...
  • Terra zu groß?

Terra zu groß?: Hallo Ihr Lieben! Meine 3 Leos haben vorgestern Ihr neues Terra (120x60x60 aus OSB mit Rückwand) bezogen. Normalerweise waren alle Heuschrecken...
  • Größe

Größe: Kann mir mal jmd. sagen, wie groß ungfähr Leopardgeckos im Alter von 9 Wochen sind? Würd für die kleinen eine Wetbox in der Größe einer...
  • Größe des Terrarium

Größe des Terrarium: Einen schönen Tag euch alle, ich wollte mir ein Terrarium von der Größe 130*60*50 (L*B*H) bauen und wollte dann 4 bis 5 Leopardgeckos dort...