vertrauen

Diskutiere vertrauen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo wie kann man vertrauen von den geckos bekommen das die auf der hand sitzen bleiben von alleine kommen sie auf meine hand die warten sogar...
L

leoli

Reaktionen
0
hallo wie kann man vertrauen von den geckos bekommen das die auf der hand sitzen bleiben von alleine kommen sie auf meine hand die warten sogar manchmal an der scheibe auf mich aber wenn ich die auf meiner hand habe wollen die aufeinmal abhauen. soviel zuvertrauen;)

19.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: vertrauen . Dort wird jeder fündig!
Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

AW: vertrauen

Du solltest vielleicht bedenken das du keine Vögel hast denen du beibringen kannst auf die Hand zu kommen.

D

David Kreipner

Gast

Boah, mach bitte Satzzeichen, des is ja grausam.

Und deine Tiere sind keine Kuscheltiere. Was sollen die auf deiner Hand? Wenn du kuscheln magst, kauf dir ne Katz. Sorry für die harten Worte, aber ich tatsch meine net an. Maximalst um sie zu kontrollieren, ob alles OK ist, wenn ich denke, dass was nicht in Ordnung sein könnte. Und dazu müssen die nicht handzahm sein.

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

Schliesse mich den anderen an! Also wenn ich meine Hand ins Terra lege kommen sie schon von alleine auf meine Hand voller erwartung das Sie was zu futtern bekommen. Dies erreichst du gut wenn du sie per hand fütterst(Ist aber nicht jedermanns Sache)! Dies ist positiv für die Kontrolle der Tiere(z.B.nach der Häutung etc.) Alles andere ist nur unnötiger Stress für die Tiere!
Leo.Fan

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

Aber ACHTUNG!!!!!
Bei der Handfütterung könnte vielleicht auch mal Dein Finger dran glauben :p:D

Alex20

Alex20

Reaktionen
0

Hallo
also meine kommen auf die Hand und krabbeln dann hoch zur Schulter, da bleiben sie dann auch sitzen und ich bekomm sie nicht mehr runter XD
Aber auf der Hand sind sie auch nicht gern^^

Lg Alexandra

L

leoli

Reaktionen
0

is ja auch nur wegen stress ich will nich das wenn die mal aufdie hand kommen müssen, dass die dann sau viel stress habn.

L

leoli

Reaktionen
0

ihr müsst es ja auch nich so übertreiben ich weiß schon dass das keine schmusetiere sind.

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

also wie gesagt, reptilien sind KEINE kuscheltiere.
Leos kommen von selber an. Wenn du sie länger hast, dann wissen sie, von wem die Hand da ist, die immer ins Terrarium kommt und sauber macht und neues zutrinken hinstellt. Irgendwann kommen die dann auch mal bisschen näher und sitzen dann auch irgendwann mal auf deiner hand. meine sind jetzt auch total neugierig und handzahm, weil sie wissen, dass die hand, die immer ins terra kommt, nichts böses will ;)

Anika2

Anika2

Reaktionen
0

Es sind und bleiben wilde Tiere!Und so sollte man sie auch behandeln, muß man denn alles vermenschlichen? :eyes: Ab und an kommen sie wohl auf die Hand und nutzen die Körperwärme, doch man sollte es echt nicht übertreiben finde ich!Dazu sollte man Geckostofftiere Mißbrauchen, die sind doch auch ganz schick :D

LG Anika

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Es gibt Geckostofftiere? Will auch :)

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

der is einfach nur geil :D

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

ja sia mein ich snowball xD

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Ahhh wie geil. Kennt Ihr den ersten Clip von Ihm? Super genial. Mit dem kann man bestimmt kuscheln und der kommt wohl auch von selber auf die Hand :)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

SOOO , und jetzt bitte back to topic...das ist doch kein chat hier!

Thema:

vertrauen