Ich habe eine Frage.

Diskutiere Ich habe eine Frage. im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe in meinem Zimmer 4 Kurzfingergeckos. Beim putzen fand ich im Sand 2 Eier. "Brüten" die Geckos weiter wenn die Eier an einem...
N

Neo321

Gast
Hallo

ich habe in meinem Zimmer 4 Kurzfingergeckos.

Beim putzen fand ich im Sand 2 Eier.

"Brüten" die Geckos weiter wenn die Eier an einem anderem Ort liegen ??
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich habe eine Frage.

Geckos brüten garnicht.

Viele hier im Forum inkubieren die Eier ausserhalb des Terrariums, um die perfekten Temperaturen und Luftfeuchtigkeiten einstellen zu können.

Im Grunde genommen lassen sich die Eier auch gut im Terrarium inkubieren. Die Stelle die für die Eiablage von den Geckos gewählt wurde, wird schon gute Bedingungen aufweisen.

Wichtig ist, dass die Eier nicht gedreht werden. Oben muss oben bleiben, sonst stirbt evtl. der Embryo ab.


LG,
Helen
 
Thema:

Ich habe eine Frage.

Ich habe eine Frage. - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben