Ich habe eine Frage.

Diskutiere Ich habe eine Frage. im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe in meinem Zimmer 4 Kurzfingergeckos. Beim putzen fand ich im Sand 2 Eier. "Brüten" die Geckos weiter wenn die Eier an einem...
N

Neo321

Gast
Hallo

ich habe in meinem Zimmer 4 Kurzfingergeckos.

Beim putzen fand ich im Sand 2 Eier.

"Brüten" die Geckos weiter wenn die Eier an einem anderem Ort liegen ??
 
19.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich habe eine Frage. . Dort wird jeder fündig!
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: Ich habe eine Frage.

Geckos brüten garnicht.

Viele hier im Forum inkubieren die Eier ausserhalb des Terrariums, um die perfekten Temperaturen und Luftfeuchtigkeiten einstellen zu können.

Im Grunde genommen lassen sich die Eier auch gut im Terrarium inkubieren. Die Stelle die für die Eiablage von den Geckos gewählt wurde, wird schon gute Bedingungen aufweisen.

Wichtig ist, dass die Eier nicht gedreht werden. Oben muss oben bleiben, sonst stirbt evtl. der Embryo ab.


LG,
Helen
 
Thema:

Ich habe eine Frage.