Gratulation David!

Diskutiere Gratulation David! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; da hast Du Dir ja so zu sagen ein Dream Team zusammen gestellt.... Wenn es hier so weiter geht, dann kannst Du bald mit Deinem Super-Moderator...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Reaktionen
0
da hast Du Dir ja so zu sagen ein Dream Team zusammen gestellt....
Wenn es hier so weiter geht, dann kannst Du bald mit Deinem Super-Moderator Bauern Skat spielen...;)
lg oder wie oder was...:)

Tangerin
 
18.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gratulation David! . Dort wird jeder fündig!
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Gratulation David!

Warum schreibst du ihn nicht direkt an, wenn dir etwas nicht passt?
Muss doch nicht immer das ganze Forum mit einbezogen werden.
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0

AW: Gratulation David!

ich kann über so nen kinderkram nur den kopf schütteln....
ich dachte einige sind schon erwachsener!
mfg micky
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Reaktionen
0

AW: Gratulation David!

...oder völkerball...
;)
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Reaktionen
0

AW: Gratulation David!

das wär doch ne idee-----...............
"Habe die Überschrift geändert und ins richtige Forum verschoben. Bitte zukünftig aussagefähige Threadtitel benutzen, sonst lösche ich das Thema ungefragt. Danke."
Bitte!
doc
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0

AW: Gratulation David!

Muss ich das verstehen? Worum gehts hier denn?
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Gratulation David!

Wie ich MEIN Forum führe und wen ich für moderationsfähig halte, entscheide ich selbst und lasse mich von niemandem beeinflussen. Wenn hier Spannungen zwischen 2 Usern bestehen, trag das wie schon immer gesagt nicht im Forum aus. Jedenfalls nicht öffentlich. Darum habe ich schon vor Monaten mehrfach gebeten.
Ich denke man kann es jetzt auch mal gut sein lassen. Zahnfeechen macht die Arbeit gut, bis jetzt hatte niemand Grund sich zu beschweren und ich schätze die Kompetenz in Terraristikfragen. Alleine schaffe ich es wegen Job nicht mehr, der mich jeden Tag zwischen 12 und 14 Stunden kostet.

Wäre schön, wenn das Thema endlich erledigt wäre. Warum wird das immer wieder hochgeholt und warum immer öffentlich. Wenn jemandem was net passt, könnt ihr mir eMail, PN, ICQ, MSN, AIM, Yahoo schreiben oder mich anrufen (Nummern im Impressum), aber nicht hier öffentlich. Oder wenn schon öffentlich, dann bitte mit Niveau. Ich bin jederzeit für Kritik offen, aber bitte konstruktiv.

Wäre echt dankbar, wenn ich mich da bisschen drauf verlassen könnte.

Gruß David
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0

AW: Gratulation David!

...fängt das schon wieder an?
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0

AW: Gratulation David!

Schade das es Leute gibt die andern Ihre Position nicht gönnen :(
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0

AW: Gratulation David!

Neid, die höchste Form der Anerkennung...
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Gratulation David!

Hei David, ich hatte den Thread nur unsichtbar gemacht bis du ihn sehen kannst, damit nix ausartet. Hat gut geklappt meine Idee ;)
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Gratulation David!

Jup, war in Ordnung so. Kann jeder wissen wie ich dazu stehe. So lange ich den Server, die Lizenzen, Werbung, etc ... bezahle, entscheide ich auch, wie ich das hier führe. Wie gesagt, konstruktive Kritik mit Niveau ist immer willkommen, auch ich bin nicht allwissend und mache nicht immer alles richtig, aber dann bitte mit Nettiquette, wenn jemand was zu sagen hat.
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Reaktionen
0

AW: Gratulation David!

das ist natürlich schon eine mords beförderung... und den neid sehe man mir nach... aber kleingeist ich... naja was soll ich denn sonst machen folks...
na klar bist du david hier der boss! aber man achte auf das volk das man um sich schart... sonst ist man bald der aufseher im irrenhaus...
lg
doc
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Gratulation David!

Mensch Patrick,

leider muss der "Aufseher" momentan nur auf einen aufpassen. Und das macht mich schon bisschen traurig. Wir sind Freunde und ich bat dich mehrmals, es gut sein zu lassen. Selbst Zahnfeechen selbst hält sich zurück.
Warum kannst du dieses Forum nicht einfach mit deinem Wissen, den Bildern deiner schönen Tiere und Nachzuchten bereichern? Ich denke du hast bestimmt noch massigst Nachzuchten. Warum vertickst du sie nicht übers Forum? Stell sie ein oder zeig sie einfach nur in der Bildergalerie. Das würde mir un ddem Forum wesentlich mehr bringen, als schlechte Laune zu verbreiten. Denk halt mal drüber nach.

Gruß
David
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Reaktionen
0

AW: Gratulation David!

David..
ich glaube nicht dass du mich verstanden hast...
doc:teufel5:
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Gratulation David!

Doch das glaube ich schon. Aber egal, nicht hier.
Bin am 3.5. auf der Börse in Mannheim. Wenn du net anders verplant bist und je nach Uhrzeit schneie ich mal bei dir in der Praxis oder daheim rein, wenns recht ist.
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Reaktionen
0

AW: Gratulation David!

na alla ... ewe hamas doch ... warum net glei ...:smilie:
ruf vorher an.
doc
 
Anika2

Anika2

Beiträge
150
Reaktionen
0

AW: Gratulation David!

Ich wäre für Völkerball :D
1. Kann ich das recht gut!
2. Finde ich das Admin, sowie Mod hier echt gute arbeit Leisten. Man sollte vielleicht bedenken das es eine Menge Aufwand ist über alles einen Überblick zu behalten. Sind halt virtuelle "Kindergärtner" die ihren Job verdammt gut machen.Und immer nach bestem Wissen und Gewissen für UNS da sind. Das sollte man sich immer vor Augen halten!Ohne sie würde es das Forum garnicht geben und das wäre viel zu schade! Also sollten wir uns auch alle zusammenraufen, schließlich teilen WIR ALLE eine Leidenschaft ;) Und das es Meinungsverschiedenheiten gibt ist ja normal, sind ja alle selbstdenkende Individuuen :cool:

LG Anika
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gratulation David!