Frage zum terrariummaterial

Diskutiere Frage zum terrariummaterial im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; guten zusammen Hat einer von euch schon mal ein terrarium aus Forex Gebaut? wenn ja wie sind eure erfahrungen? mfg marc
T

tanrek1

Punkte Reaktionen
0
guten zusammen
Hat einer von euch schon mal ein terrarium aus Forex Gebaut? wenn ja wie sind eure erfahrungen?

mfg marc

Marc2310

Marc2310

Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum terrariummaterial

Hi,

habe zwar noch keins gebaut, von den Eigenschaften her ist es aber wohl das beste Material was du bekommen kannst...

Hoffe du kennst die qm² Preise ;)

Viele Grüße

T

tanrek1

Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum terrariummaterial

hi,
der m² preis lieg so bei 45 € aber wenn das wirklich gut wärme isoliert spare ich ja Strom und somit Geld.

mfg marc

Thema:

Frage zum terrariummaterial

Frage zum terrariummaterial - Ähnliche Themen

Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Hundebetreuung: Schönen guten Mittag zusammen. Ich habe eine Frage. Wie sieht es denn aus mit einer Hundebetreuung? Hat damit jemand Erfahrung schon gemacht...
Was ist so schlimm am Terrarium?: Hallo Leute, ich bitte euch mich nicht fertig zu machen weil ich meine Landschildkröte im Terrarium halte. Ich wohne in einer Wohnung und sonst...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Stabheuschrecken. Vermutlich Sorte: Annam: Hallöchen. Ich hoffe hier kann es mir jemand erklären. Wir haben vor den Weihnachtsferien die Stabheuschrecken vom Kindergarten übernommen. Uns...
Oben