Inkubator. RA oder RD?

Diskutiere Inkubator. RA oder RD? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo da ich ja ein inkubator kaufen wollte wollt ich fragen ob es was bestimmtes sein muss, z.b.:400rd oder 400ra? danke im voraus.
L

leoli

Reaktionen
0
Hallo da ich ja ein inkubator kaufen wollte wollt ich fragen ob es was bestimmtes sein muss, z.b.:400rd oder 400ra? danke im voraus.

18.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Inkubator. RA oder RD? . Dort wird jeder fündig!
Marc2310

Marc2310

Reaktionen
0

AW: Inkubator. RA oder RD?

Hi,

je nach Anforderungen bzw. Geldbeutel...!

Könntest quasi auch einen von Jäger nehmen ;)

Viele Grüße
Marc

L

leoli

Reaktionen
0

ich wollt ein von bruja bestellen und ieiner hat gesagt es soll rd sein aber ich weiß nicht genau was das bedeutet

L

leoli

Reaktionen
0

ich hab ja geguckt nur nicht genau glaub ich:D

L

l-gecko

Reaktionen
0

ich würde dir den digitalen empfehlen, da muss man sich kein digitales thermometer reinhängen und hat die temp immer schön genau im blick.

mfg

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Ich hab nun schon öfter gehört das es bei dem digitalen Probelme mit dem Thermostat gibt und das Ding dann auf 50°C hoch heizt.
Hat das sonst noch jemand gehört oder hat sogar jemand eigene Erfahrungen?

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0

Hallo,

hatte letztes Jahr den 400RD und jetzt den 3000RD am laufen und noch keine Probleme mit gehabt.

Grobie

Ghostwriter

Ghostwriter

Reaktionen
0

Hallo
Wir selbst haben 4 von den Analogen Brutkästen und haben keinerlei Probleme damit. In jedem liegt ein Thermo-/Hygrometer. Wir wollten net mehr ausgeben nur weil es ein digitaler ist. Da man die Kästen ja eh eine weile vorher anmacht kann man die analgogen schön justieren wie man es braucht. Klar beim digitalen stell ich die Temp ein und gut aber dafür 20 oder 30 € mehr bezahlen??? Ne das muss net sein.
Lieben Gruß Markus

spunos

spunos

Reaktionen
0

RA oder RD

Hi,

Mitglied Gremlin hatte wohl Probleme mit seinem RD, hat nur Männchen bei rausbekommen, obwohl Temperatur eingestellt war! Hab da zwei Leos gekauft, die leider beide männlich wurden und seine 2 Holdbacks wurden es auch!!! Und ich hab da noch was von nem Bekannten gehört, da ging die Temperatur angeblich bis fast 50°C, alle Eier kaputt!!! Ich selbst verwende den kleineren,analogen Inkubator und hatte letzte Saison keine Probleme!!!

Michael

B

b1b0p

Reaktionen
0

Alles was zu automatisch läuft, bringt zwangsläufig Nachlässigkeit mitsich. Man sollte sich gerade bei dem Thema lieber auf tägliche Kontrollen verlassen

Thema:

Inkubator. RA oder RD?

Inkubator. RA oder RD? - Ähnliche Themen

• Inkubator

Inkubator: Hat jemand Erfahrung mit dem Inkubator von Exo Terra? LG Annette
  • Inkubator Herb Nursery II

Inkubator Herb Nursery II: Habt ihr erfahrung mit dem Herp Nursery II habe da recht starke Temp schwankungen von der anzeige zur tatsächlichen Temparatur. eingestellt hatte...
  • Mini Kühlschrank Inkubator?!

Mini Kühlschrank Inkubator?!: Hallo wollte mal wissen ob jemand erfahrung hat mit diesen Mini Kühlschränken die kühlen sowie heizen können , ich selber finde sie sind wie der...
  • Inkubator

Inkubator: Hallo! Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Rat geben.Und zwar haben wir Leopardgeckos und Chinesische Leos.Die ersten Eier haben wir Anfang...
  • Hilfe! habe eier und keinen inkubator!

Hilfe! habe eier und keinen inkubator!: hallo! habe seit november 3 leopardgeckos und habe bis heute an nuchwuchs noch keinen Gedanken verschwendet. bin allerdings gerade nach hause...