Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mack Snow (Giant?) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine erste NZ in diesem Jahr ist da. Es ist ein Mack Snow het. Raptor poss. Giant......
Schwimmblasenproblem ohne erkennbare Besserung: Hallo zusammen,
ich setzte das mal hier rein in der Hoffnung ein bisschen Input zu bekommen.
Problemkind Kimiko ist ein Giant Kampffisch, mit 7...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo,
seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten: Hallo Ihr lieben ,
Nach der ersten Eingewöhnung habe ich heute die Fotodokumentation gemacht.
Nun ist meine Frage.
Mir ist aufgefallen das in...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.