Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere "First Lady" von 2008 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen!
Heute schlüpfte das erste Weibchen der Saison (Four Eyed-Line)..
/Rebecca
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen,
ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen,
im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.)
Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben,
ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo
Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.