Inkubator für 69€ in Ordnung?

Diskutiere Inkubator für 69€ in Ordnung? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Also habe bischen bei ebay rumgeschaut ob man einen Inkubator nich günstiger als 100 € bekommt habe nun ein angebot gefunden für 69 € ist das in...
18.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Inkubator für 69€ in Ordnung? . Dort wird jeder fündig!
neo1

neo1

Reaktionen
0

AW: Inkubator für 69€ in Ordnung?

Hi Jiri,

den kannst Du alleine bauen, Aquariumheizung, 2 Steine oder Tontöpfe,
gelochte Platte, Styroporbox oder altes kleines Aquarium, Hygrometer
und Thermometer und dann hast Du alles, ist billiger wie 69 Euro.

Gruß Frank

S

snakecity

Reaktionen
0

Das Angebot hört sich recht gut an. Kommt aber darauf an was er unter "regelbarer Heizung" versteht. Klar kann man das auch selber bauen, aber da wirst Du nicht so viel Sparen, jedenfalls nicht bei der Größe.

neo1

neo1

Reaktionen
0

Styroporbox 48x38x36 auf der Börse 3€, Tetra HT 50 15€,
Hygro/Thermo Digital 20€ , Tontöpfe 3€ sind erst 41 Euro.

Gruß Frank

S

snakecity

Reaktionen
0

Styroporbox 48x38x36 auf der Börse 3€, Tetra HT 50 15€,
Hygro/Thermo Digital 20€ , Tontöpfe 3€ sind erst 41 Euro.
Dann wäre da noch

- Lochblech oder ähnliches zum Schutz vor dem Sprung ins Wasser
- Sichtscheibe, meist Plexi

Habe selber schon mehrere gebaut und ja, man kann bei der Größe ein paar Euro Sparen, aber dafür hat man auch die Arbeit. Wenn es um einen ginge der teurer wäre ok, aber für 69,- Euro ... Deswegen wegen vieleicht 5,- Euro losfahren, alles besorgen und zusammenbauen?

Devi

Devi

Reaktionen
0

Ich habe zu Weihnachten den Inkubator aus Ebay bekommen.
Funktioniert wunderbar.

Man bekommt alles mitgeliefert was man braucht (Styrobox, wasserschüssel, Metallgitter, Metallgaze, Heimchendosen, Vermiculite, Heizstab, Thermometer, Hygrometer).
Ich habe allerdings das Thermo- und Hygrometer ausgetauscht gegen digitale.

Inkubator wurde getestet als ich gemerkt habe dass die Leodame trächtig ist.
Dabei habe ich eben ausprobiert wieviel grad, LF etc. herschen.

Also sollte man die "Zutaten" nicht schon alle oder fast alle haben, denke ich ist für 69€ nicht viel verkehrt zu machen.

Gruß Steffi

Thema:

Inkubator für 69€ in Ordnung?

Inkubator für 69€ in Ordnung? - Ähnliche Themen

• Inkubator für Leopardgeckos

Inkubator für Leopardgeckos: Hallo zusammen. ;) Es ist zwar noch nicht soweit, aber ich suche trotzdem schonmal einen Inkubator für meine Leopardgeckos. Immoment kann ich mich...
  • Inkubator für Leos

Inkubator für Leos: hi leute ich wollte mir einen inkubator für meine leos zulegen und jetzt hab ich mal bei e-bay geguckt und wollte fragen ob der hier...
  • Inkubator

Inkubator: Hat jemand Erfahrung mit dem Inkubator von Exo Terra? LG Annette
  • Inkubator Herb Nursery II

Inkubator Herb Nursery II: Habt ihr erfahrung mit dem Herp Nursery II habe da recht starke Temp schwankungen von der anzeige zur tatsächlichen Temparatur. eingestellt hatte...
  • Mini Kühlschrank Inkubator?!

Mini Kühlschrank Inkubator?!: Hallo wollte mal wissen ob jemand erfahrung hat mit diesen Mini Kühlschränken die kühlen sowie heizen können , ich selber finde sie sind wie der...