Erste NZ

Diskutiere Erste NZ im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, vor einer Stunde geschlüpft =)
heretic.

heretic.

Reaktionen
0
Hallo,

vor einer Stunde geschlüpft =)

Anhänge

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Na dann mal Glückwunsch. Hab schon davon gehört ;)

Shirin

Shirin

Reaktionen
0
Gratuliere zu so einem schönen Nachwuchs.

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Schöner Gecko, immer wieder nett anzusehen!

S

snakecity

Reaktionen
0
Sehr schönes Tier. Glückwunsch.

heretic.

heretic.

Reaktionen
0
Vielen Dank,

das 2te Tiere ist auch geschlüpft, mit schöner Tiger-Zeichnung.
Bilder gibts in den nächsten Tagen.

M

Marx

Reaktionen
0
Gute Arbeit! Der kleine Rhaco hat eine schöne Zeichnung.
Wie sehen deine Elterntiere aus?
Weiter so!

Gruß Markus

heretic.

heretic.

Reaktionen
0
Update

Hier mal ein Update von dem Kleinen. Ist aus der Verpaarung Tiger X Extrem Harlyquin. Bilder der Elterntiere sind wohl bald auf der Homepage.

Anhänge

harlequin

harlequin

Reaktionen
0
Glückwunsch,

bei beiden sind sehr schön.

Thema:

Erste NZ

Erste NZ - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...