Rhacodactylus

Diskutiere Rhacodactylus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo miteinander Ein paar Bilder meiner Tiere: chahouas leachianus leachianus Leider kann ich nicht alle meine Bilder hier zeigen...
Shirin

Shirin

Reaktionen
0
Hallo miteinander
Ein paar Bilder meiner Tiere:

chahouas

leachianus leachianus

Leider kann ich nicht alle meine Bilder hier zeigen.

Weitere Bilder auf meiner Page

Melanka

Melanka

Reaktionen
0
Schöne Tierchen hast du da. Besonders der leachianus gefällt mir mal wieder besonders gut :).
Deine Page ist auch schön gestaltet, freue mich schon auf den Haltungsbericht der leachianus. Hab da ja sowas vor ... :D

Flo

Flo

Reaktionen
0
Hi Andrea deine l.l. sind echt toll... die chahouas natürlich auch....
Gruß Flo

M

Marx

Reaktionen
0
Hi Andrea

Deine Chahoua haben wirklich eine fantastische Farbe. Wie lange arbeitest du schon mit ihnen? Rh.l. gehören auch mit zu meinen Lieblingen, um welche Lokalform handelt es sich?
Weiter so!

Gruß Markus

Shirin

Shirin

Reaktionen
0
Hallo Markus

Die chahouas stammen von W.Henkel.
Ich habe 2 Paare zu Hause. Das Mädel vom ersten Bild ist im moment noch zu jung um zu verpaaren und sitzt alleine im Terri, bis es das Gewicht und das Alter erreicht hat.
Bei den Leachianus leachianus handelt es sich um Grand terre NZ. Elterntiere meiner Tiere stammen von R.Seipp ab.

Thema:

Rhacodactylus

Rhacodactylus - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus auriculatus

Rhacodactylus auriculatus: Hallo zusammen, Ich bin schon länger dabei mich über Diese Gecko Art zu informieren, da ich mit solch ein Tier gerne zulegen möchte. Erfahrung im...
  • Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Rhacodactylus/Eublepharis und Goniusosaurus -- Terrarienanlge -- Brauche Eure Meinung

Rhacodactylus/Eublepharis und Goniusosaurus -- Terrarienanlge -- Brauche Eure Meinung: Hallo zusammen, nachdem ich ja schon einige Planungen und Threads hatte und alles bisher nicht zur finalen Planung kam, weil mir entweder der...
  • Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...
  • Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus auriculatus

Rhacodactylus auriculatus: Hallo zusammen, Ich bin schon länger dabei mich über Diese Gecko Art zu informieren, da ich mit solch ein Tier gerne zulegen möchte. Erfahrung im...
  • Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Rhacodactylus/Eublepharis und Goniusosaurus -- Terrarienanlge -- Brauche Eure Meinung

Rhacodactylus/Eublepharis und Goniusosaurus -- Terrarienanlge -- Brauche Eure Meinung: Hallo zusammen, nachdem ich ja schon einige Planungen und Threads hatte und alles bisher nicht zur finalen Planung kam, weil mir entweder der...
  • Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...