Rhacodactylus

Diskutiere Rhacodactylus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo miteinander Ein paar Bilder meiner Tiere: chahouas leachianus leachianus Leider kann ich nicht alle meine Bilder hier zeigen...
Shirin1

Shirin1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander
Ein paar Bilder meiner Tiere:

chahouas




leachianus leachianus




Leider kann ich nicht alle meine Bilder hier zeigen.

Weitere Bilder auf meiner Page
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Rhacodactylus

Schöne Tierchen hast du da. Besonders der leachianus gefällt mir mal wieder besonders gut :).
Deine Page ist auch schön gestaltet, freue mich schon auf den Haltungsbericht der leachianus. Hab da ja sowas vor ... :D
 
Flo1

Flo1

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Rhacodactylus

Hi Andrea deine l.l. sind echt toll... die chahouas natürlich auch....
Gruß Flo
 
M

Marx

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Rhacodactylus

Hi Andrea

Deine Chahoua haben wirklich eine fantastische Farbe. Wie lange arbeitest du schon mit ihnen? Rh.l. gehören auch mit zu meinen Lieblingen, um welche Lokalform handelt es sich?
Weiter so!

Gruß Markus
 
Shirin1

Shirin1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Rhacodactylus

Hallo Markus

Die chahouas stammen von W.Henkel.
Ich habe 2 Paare zu Hause. Das Mädel vom ersten Bild ist im moment noch zu jung um zu verpaaren und sitzt alleine im Terri, bis es das Gewicht und das Alter erreicht hat.
Bei den Leachianus leachianus handelt es sich um Grand terre NZ. Elterntiere meiner Tiere stammen von R.Seipp ab.
 
Thema:

Rhacodactylus

Rhacodactylus - Ähnliche Themen

Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Steckbrief von Bessy: Mein Name ist Bessy,ich bin die Freundin von Kimba Geb.am 16.2.2016 im Westerwald Rasse EKK-Siam Mix Hobbys,Schnurren,schmusen,Kimba erziehen und...
Oben