ein paar kleine nz-bilder

Diskutiere ein paar kleine nz-bilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo zusammen! hier mal ein paar kleine bilder meiner nachzuchten... wie sie wohl in ein paar wochen aussehen werden?? liebe grüße naga
nagashi

nagashi

Reaktionen
0
hallo zusammen!

hier mal ein paar kleine bilder meiner nachzuchten... wie sie wohl in ein paar wochen aussehen werden??

liebe grüße

naga

Anhänge

Consi

Consi

Reaktionen
0
wow sehr süß, der auf dem dritten bild gefällt mir aber am besten.

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
danke, danke ;)) die kleine auf dem 3. bild ist ein raptor mit ner wahnsinns färbung...

Silke

Silke

Reaktionen
0
Die sind wirklich wunderschön!!! Ich bin auf weitere Bilder gespannt, wie sich die Farbe verändert :smilie: .

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
schön, dass euch meine kleinen gefallen!!
übrigends ist bei 50% der tiere auch das giant-gen drin...

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
bin wirklich gespannt wie sie in ein paar week´s aussehen!?!
ps. suchen event. noch n weibchen! :)

vielleicht bis bald!

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0
einfach nur süß.
das erste bild find ich am schönsten *lach*

bruce

bruce

Reaktionen
0
wirklich schöne tiere, naga...

hast du eine seite? endlich mal einer, der nicht so weit weg wohnt...

grüsse aus münchen!

der bruce

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Will auch haben..........! :( :schild24: ;)

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
danka, danke!!! finds echt klasse, dass euch meine kleinen so gut gefallen!!
@bruce: nee, ne page hab ich noch nicht, ist aber in planung und dann werd ich sie hier auch posten!

liebe grüße

naga

G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0
Nagashi wie du weißt ich will ein Leo von dir! Kann man schon reservieren?

Thema:

ein paar kleine nz-bilder

ein paar kleine nz-bilder - Ähnliche Themen

• Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr: Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
  • Ein paar süssen

Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • Ein paar Leopardgeckos von 2010

Ein paar Leopardgeckos von 2010: Am Wochenende habe ich ich ein paar neue Fotos von meinen Leos gemacht. Es sind zum Teil Holdbacks von meinen Nachzuchten 2010. :D Blood Enigma...
  • Ein paar Schnappschüsse...

Ein paar Schnappschüsse...: :D Da es im Schnee Spaß macht zu fotographieren, hier mal ein paar Schnappschüsse...
  • Ein Paar meiner Kleinen

Ein Paar meiner Kleinen: Hallöchen, dann werde ich auch mal ein paar Bildchen von meinen süßen Lygodactylus kimhowellis zeigen. Aber erstmal nur von den 3kleinen, da meine...
  • Ein Paar meiner Kleinen - Ähnliche Themen

• Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr: Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
  • Ein paar süssen

Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • Ein paar Leopardgeckos von 2010

Ein paar Leopardgeckos von 2010: Am Wochenende habe ich ich ein paar neue Fotos von meinen Leos gemacht. Es sind zum Teil Holdbacks von meinen Nachzuchten 2010. :D Blood Enigma...
  • Ein paar Schnappschüsse...

Ein paar Schnappschüsse...: :D Da es im Schnee Spaß macht zu fotographieren, hier mal ein paar Schnappschüsse...
  • Ein Paar meiner Kleinen

Ein Paar meiner Kleinen: Hallöchen, dann werde ich auch mal ein paar Bildchen von meinen süßen Lygodactylus kimhowellis zeigen. Aber erstmal nur von den 3kleinen, da meine...