Meine Zwei Lieblinge

Diskutiere Meine Zwei Lieblinge im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; So also habe es endlich mal geschaft mal meine süßen zu Fotografieren , nun sind sie 5 Monate alt wer davon so wirklich mänchen und weibchen ist...
The-Hitcher

The-Hitcher

Beiträge
24
Reaktionen
0
So also habe es endlich mal geschaft mal meine süßen zu Fotografieren , nun sind sie 5 Monate alt wer davon so wirklich mänchen und weibchen ist vermute ich nun nur, nur is mir jetzt aufgefallen das auf dem einen Foto , der Leo ziemlich unten dick ist und es so aussieht als wäre sie schwanger, aber das kann ya normaler weiße nich sein oder ? , Und es sind High Yellows nimm ich an könnt mich ya des bessere belehren falls ich falsch liege.

Mfg Hitcher
 

Anhänge

17.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Zwei Lieblinge . Dort wird jeder fündig!
neo1

neo1

Beiträge
166
Reaktionen
0

AW: Meine Zwei Lieblinge

Die Bilder sind sehr dunkel

Frank
 
The-Hitcher

The-Hitcher

Beiträge
24
Reaktionen
0

AW: Meine Zwei Lieblinge

Ja tut mir leid heller konnte ichs bisher nich hinkriegen versuche nochmal welche zu machen die heller sind.

Mfg
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Reaktionen
0

AW: Meine Zwei Lieblinge

Ja leider kann mann deine Tiere so gut wie garnicht erkennen.
Das ein Leo mit 5 Monaten schon schwanger ist, schließe ich aus.
Da kann man noch nichtmal zu 100% sagen was es wird.

Soweit man sie sieht, sind es Wildfarben. (bin aber kein Experte in Sachen Farbformen)
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0

AW: Meine Zwei Lieblinge

Wildfarben oder High Yellows würd ich sagen.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Meine Zwei Lieblinge

Die Tiere sind wildfarben.
 
G

giantleo

Beiträge
67
Reaktionen
0

AW: Meine Zwei Lieblinge

eindeutig wildfarben,jetzt müssen wir nur noch die geschlechter herausfinden.
 
The-Hitcher

The-Hitcher

Beiträge
24
Reaktionen
0

AW: Meine Zwei Lieblinge

Ya das mit den geschlechtern wie gesagt das is mir bis jetzt noch ein rätsel jedenfalls das mänchen also das was ich angenommen habe ist jetzt so dick als wäre er schwanger :D:D also wenn ich mir das so anscheu ist er unten doppelt so dick wie der andere Leo , vllt wurden die tiere mir schon mit mehreren monaten mehr aufn puckel verkauft so das sie schon geschlechtsreif wären ?? bald muss ich sie rausholen etc , hoffentlich beißen se nich die Tierchen nach dem sie schlechte erfahrungen damit gemacht hatten wegen meiner Freundin.

MFG Hitcher

MFg Hitcher
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0

AW: Meine Zwei Lieblinge

Naja, son Leobiss tut net weh^^ Aber was denn für schlechte Erfahrungen?
 
The-Hitcher

The-Hitcher

Beiträge
24
Reaktionen
0

AW: Meine Zwei Lieblinge

Ja ihm ist jetzt nichts passiert oder so gott sei dank aber sie wollte ihn nehmen und hat ihn wohl falsch angefast und er ist ihr dann fast abgehauen und dann ist er im enddefekt ins terrarium zurück reingesprungen , aber dazu noch ne frage wie sollte man die leos anpacken also halten so das sie keine möglichkeit haben ein zu beisen oder irgentwie sich frei zu machen und abzuhausen
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0

AW: Meine Zwei Lieblinge

Also beissen tun meine eigentlich gar nicht, nur wenn sie Hunger ham und meinen Finger mit ner Grille verwechseln. Anfassen möglichst weit vorn bzw mittig. Wenn du sie am schwanz packst kann es sein das sie das mit ner Schlange oder Ähnlichem in Verbindung bringen und den Schwanz abwerfen. Der wächst zwar nach aber so schön wie der Erste wirds nimmer.
 
The-Hitcher

The-Hitcher

Beiträge
24
Reaktionen
0

AW: Meine Zwei Lieblinge

Ja das hab ich gewusst das er nachwächst und das man nich an sein schwanz packen soll nun hat meine freundin den von unten angepackt und er konnte sich dann halt mit den hinter pfoten wohl von dem handballen immer abfedern deswegen konnte sie ihn wohl nich halten , gibts da irgentwelche tricks ?

Mfg
 
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Reaktionen
0

AW: Meine Zwei Lieblinge

Naja so unbedingt festhalten würde ich meine Leos nicht. Wenn sie genug vertrauen gefunden haben, dann bleiben sie eigendlich auch von alleine ganz ruhig auf der Hand sitzen. Und kommen zum teil auch schon von ganz alleine drauf. Hab einfach nen wenig gedult, es sind ja keine Kuscheltiere ;)
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0

AW: Meine Zwei Lieblinge

war gerade auf deiner homepage.. wie ich sehe hast du also 1.1 leos.. du weist dass man das nicht machen sollte?? ;)
 
Thema:

Meine Zwei Lieblinge

Meine Zwei Lieblinge - Ähnliche Themen

  • zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig

    zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
  • Quarantänebox für zwei neue Weibchen

    Quarantänebox für zwei neue Weibchen: Hi Leute, habe mal die Quarantänebox für 2 Leopardgecko Jungtiere (fast) fertig und wollte nach eurer Meinung fragen. Es handelt sich um eine...
  • Paarung zwischen zwei Weibchen?

    Paarung zwischen zwei Weibchen?: Hi, Ich habe gerade beobchtet wie sich zwei meiner Weibchen paaren wollten :confused: Bei beiden bin ich mir sicher, dass es Weibchen sind, denn...
  • Ähnliche Themen
  • zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig

    zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
  • Quarantänebox für zwei neue Weibchen

    Quarantänebox für zwei neue Weibchen: Hi Leute, habe mal die Quarantänebox für 2 Leopardgecko Jungtiere (fast) fertig und wollte nach eurer Meinung fragen. Es handelt sich um eine...
  • Paarung zwischen zwei Weibchen?

    Paarung zwischen zwei Weibchen?: Hi, Ich habe gerade beobchtet wie sich zwei meiner Weibchen paaren wollten :confused: Bei beiden bin ich mir sicher, dass es Weibchen sind, denn...