Heimchen draussen halten?

Diskutiere Heimchen draussen halten? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich wollte mal Fragen ob man die heimchen und Grillen auch draussen lagern kann? Wollte die jungens draussen im garten lagern,nicht so...
D

danny99

Gast
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob man die heimchen und Grillen auch draussen lagern kann?
Wollte die jungens draussen im garten lagern,nicht so gern in der wohnung!

würde mich über antworten freuen!

gruß
danny

D

David Kreipner

Gast
Net bei den Temperaturen, die gerade noch herrschen. Im Sommer kannste.

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0
Hallo
Ich stelle die Grillen auf den Balkon, sobald die Nächte wieder wärmer sind.
Hatte sie mal rausgestellt, bei einer etwas kühleren Nacht,geschätzte 5 Crad ,da waren sie fast alle hinüber.
Ich warte daher aus eigener Erfahrung, bis es ENDLICH wärmer wird. :)

D

danny99

Gast
Hmmm,also im kalten müssen die Viecher drin bleiben...
Wenn meine Freundin das erfährt flippt die aus!!!

Aber egal,was soll ich machen...

Kann man die Heimchen denn im dunkeln stehen lassen?Will die in ne große box tun,mit haferflocken,gurke und wasser....
brauchen die unbedingt licht?dann kann ich die nämlich in den abstellraum tun...
schonmal danke für die antwort!!!

gruß

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0
Ich würde Nein sagen,wegen Vitamin D3 Mangel.
Vitamin D3 ( Sonne ) ist wichtig für jedes Lebewesen, ohne werden dir die Futtertiere nicht lange halten.
Wenn die Futtertiere " Goodloading" sind , ist das auch gut für deine Leos. :D

Synne

Synne

Reaktionen
0
jede frau gewöhnt sich irgendwann an das krabbelzeug^^ ich gewöhn mich gerad an schaben^^
einfach in ne gut verschlossenene faunabox und auf nen regal oder so.
wenn du mittlere tiere holst, zirpen die noch nichtmal.

Thema:

Heimchen draussen halten?

Heimchen draussen halten? - Ähnliche Themen

• Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?

Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?: Hallo liebe Leute, ich betreibe einen kleine Steppengrillenzucht für meine Pfleglinge. Nun habe ich mir noch ein paar Adulte-Steppengrillen...
  • Heimchen in Wohnung

Heimchen in Wohnung: Jetzt habe ich gerade mein drittes Heimchen in meiner Küche gefunden. Die letzten Wochen fand ich im Abstand von einer Woche zwei Heimchen im...
  • Micro Heimchen

Micro Heimchen: Nabend, wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob Micro Heimchen also 3mm durch die Gaze im terrarium passen. Hatte vor meinen kleinen morgen...
  • Wie Heimchen züchten?

Wie Heimchen züchten?: Hallo, habe erstmal die Suchfunktion genutzt, weil ich dachte, das Thema gabs hier sicher schon. Aber ich habe nichts gefunden. Ich möchte mal...
  • Wie hoch springen Heimchen

Wie hoch springen Heimchen: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wie hoch Heimchen springen können. Ich habe mir jetzt Heimchen und die Hagen Exo Terra Faunarium- Maße: L 30 x...
  • Wie hoch springen Heimchen - Ähnliche Themen

• Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?

Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?: Hallo liebe Leute, ich betreibe einen kleine Steppengrillenzucht für meine Pfleglinge. Nun habe ich mir noch ein paar Adulte-Steppengrillen...
  • Heimchen in Wohnung

Heimchen in Wohnung: Jetzt habe ich gerade mein drittes Heimchen in meiner Küche gefunden. Die letzten Wochen fand ich im Abstand von einer Woche zwei Heimchen im...
  • Micro Heimchen

Micro Heimchen: Nabend, wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob Micro Heimchen also 3mm durch die Gaze im terrarium passen. Hatte vor meinen kleinen morgen...
  • Wie Heimchen züchten?

Wie Heimchen züchten?: Hallo, habe erstmal die Suchfunktion genutzt, weil ich dachte, das Thema gabs hier sicher schon. Aber ich habe nichts gefunden. Ich möchte mal...
  • Wie hoch springen Heimchen

Wie hoch springen Heimchen: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wie hoch Heimchen springen können. Ich habe mir jetzt Heimchen und die Hagen Exo Terra Faunarium- Maße: L 30 x...