Heimchen draussen halten?

Diskutiere Heimchen draussen halten? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich wollte mal Fragen ob man die heimchen und Grillen auch draussen lagern kann? Wollte die jungens draussen im garten lagern,nicht so...
D

danny99

Gast
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob man die heimchen und Grillen auch draussen lagern kann?
Wollte die jungens draussen im garten lagern,nicht so gern in der wohnung!

würde mich über antworten freuen!

gruß
danny
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Heimchen draussen halten?

Net bei den Temperaturen, die gerade noch herrschen. Im Sommer kannste.
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen draussen halten?

Hallo
Ich stelle die Grillen auf den Balkon, sobald die Nächte wieder wärmer sind.
Hatte sie mal rausgestellt, bei einer etwas kühleren Nacht,geschätzte 5 Crad ,da waren sie fast alle hinüber.
Ich warte daher aus eigener Erfahrung, bis es ENDLICH wärmer wird. :)
 
D

danny99

Gast

AW: Heimchen draussen halten?

Hmmm,also im kalten müssen die Viecher drin bleiben...
Wenn meine Freundin das erfährt flippt die aus!!!

Aber egal,was soll ich machen...

Kann man die Heimchen denn im dunkeln stehen lassen?Will die in ne große box tun,mit haferflocken,gurke und wasser....
brauchen die unbedingt licht?dann kann ich die nämlich in den abstellraum tun...
schonmal danke für die antwort!!!

gruß
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen draussen halten?

Ich würde Nein sagen,wegen Vitamin D3 Mangel.
Vitamin D3 ( Sonne ) ist wichtig für jedes Lebewesen, ohne werden dir die Futtertiere nicht lange halten.
Wenn die Futtertiere " Goodloading" sind , ist das auch gut für deine Leos. :D
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen draussen halten?

jede frau gewöhnt sich irgendwann an das krabbelzeug^^ ich gewöhn mich gerad an schaben^^
einfach in ne gut verschlossenene faunabox und auf nen regal oder so.
wenn du mittlere tiere holst, zirpen die noch nichtmal.
 
Thema:

Heimchen draussen halten?

Heimchen draussen halten? - Ähnliche Themen

Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Überwinterungskontrolle ja/nein?: Ihr Lieben. Ich habe seit mehreren Jahren eine männliche griechische Landschildkröte, welche diesen Winter das erste mal draussen überwintert...
Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Oben