Glaube ich habe 3 Böcke :(

Diskutiere Glaube ich habe 3 Böcke :( im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi habe eben im Internet mal geschaut und Bilder von den Geschlechtern von Leos betrachtet. Habe dann mal meinen Bock raus genommen und geschaut...
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0
Hi habe eben im Internet mal geschaut und Bilder von den Geschlechtern von Leos betrachtet. Habe dann mal meinen Bock raus genommen und geschaut. Dann mein Weibchen und dann das andere. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube alles 3 sind Böcke :( Habt Ihr Tipps woran ich das genau erkennen kann ausser an der Bauchunterseite? Ich versuch mal Fotos zu machen und sie hier rein zu stellen, bin gerade echt entsetzt :(

So hab mal Fotos von den dreien gemacht, meine analyse mit den 3 Böcken hat sich etwas verändert. Aber möchte erstmal eure Meinungen wissen.
 

Anhänge

16.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Glaube ich habe 3 Böcke :( . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Glaube ich habe 3 Böcke :(

Ja, ich denke helfen können wir dir erst wenn wir Fotos sehen. Wie alt sind denn die Tiere?
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0

AW: Glaube ich habe 3 Böcke :(

Die eine ist 3 Monate, die andern beiden ca 4.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Glaube ich habe 3 Böcke :(

Naja da wirds nicht soo einfach, aber mach mal Bilder. Vielleicht kann man ne Prognose geben.
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0

AW: Glaube ich habe 3 Böcke :(

Seht Ihr die Bilder nicht die oben sind?
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Glaube ich habe 3 Böcke :(

Zu 1: 95% Männchen
Zu 2: 100% Männchen
Zu 3: Tendiere zu Weibchen, allerdings kann bei dem Alter noch einiges passieren, bzw. sich entwickeln. Haste von dem Tier nen schärferes Bild?
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0

AW: Glaube ich habe 3 Böcke :(

Hmm, habs fast gleich gedacht. 1 und 3 Weibchen und 2 Männchen. Ich will sie jetzt nicht nochmal stressen. Mache morgen noch welche. Bild 1 ist meine Blizzard, nen Züchter hat sie mir als Weibchen verkauft. 2 und 3 sind (bitte kein Ärger geben, ich würds nie wieder machen) von Fressnapf. 2 sollte ein Weibchen sein und 3 nen Männchen.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Glaube ich habe 3 Böcke :(

In dem Alter ist eine definitive Geschlechtsbestimmung nicht möglich, deswegen hätten sie sie dir gar nicht geschlechtsspezifisch verkaufen können. In dem Alter gebe selbst ich beim Verkauf von Jungtieren nur "Tendenzen" ab, niemals 100% Bestimmungen. Das mache ich erst so ab dem 7ten Monat.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Glaube ich habe 3 Böcke :(

2 ist definitiv ein Bock, bei den beiden anderen müsste man noch mal bessere Bilder haben.
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0

AW: Glaube ich habe 3 Böcke :(

Also das dritte Bild ist nen Weibchen, bin ich mir eigentlich sicher. Die hat keine so Säcke wie Bild 2 und auch nicht diese Linie über der Kloake. Bei meiner Blizzard siehts bis jetzt auch nach Weibchen aus find ich. Wiege sie morgen, da mach ich von den beiden dann nochmal nen Foto. Aber das ist harte Arbeit sag ich euch, die finden das gar nicht lustig :)
 
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0

AW: Glaube ich habe 3 Böcke :(

Also ich kann es immer am besten von der seite sehen ob es ein bock ist.Vieleicht wäre ein seitliches bild vom hinterbein und schwanz am besten.lg sabrina
 
Thema:

Glaube ich habe 3 Böcke :(