Hurra ein Baby !!!!!

Diskutiere Hurra ein Baby !!!!! im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, mein 1 Stenodactylus Baby ist geschlüpft :D :D Meine Frage ab wann muss ich es füttern ,und braucht es was bestimmtes. Ich habe es in...
Sylke1

Sylke1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein 1 Stenodactylus Baby ist geschlüpft :D :D

Meine Frage ab wann muss ich es füttern ,und braucht es was bestimmtes.
Ich habe es in einer Heimchenbox.Soll ich ein kleines Stück Rinde reintun.Wie sieht es mit trinken aus ?

Danke Sylke
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Hurra ein Baby !!!!!

Ich persönlich würde auf alle Fälle eine Miniwasserschale reintun. Füttern so in 1-2 Tagen, mit.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Hurra ein Baby !!!!!

Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber falls Du noch mehr Nachwuchs bekommst nimmst Du als Wasserbehälter einfach den Verschluß einer Colaflasche oder so, da kann nichts passieren!
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Hurra ein Baby !!!!!

Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber falls Du noch mehr Nachwuchs bekommst nimmst Du als Wasserbehälter einfach den Verschluß einer Colaflasche oder so, da kann nichts passieren!
bei mir ist letztens ein geckoniababy in so nem deckel ersoffen....:( also am besen was noch flacheres nehmen! ich nehme jetzt immer von plus mineralwasser die deckel, die sind sehr flach 5mm und die halbvoll nur machen ;)
mfg micky
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Hurra ein Baby !!!!!

Ach Du je.. Das tut mir leid..
Ich habe nur Leopardgeckos, da klappt das wunderbar.. Aber wenn die bei Plus noch flacher sind, ist ja gut..
 
Thema:

Hurra ein Baby !!!!!

Hurra ein Baby !!!!! - Ähnliche Themen

Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Oben