Hurra ein Baby !!!!!

Diskutiere Hurra ein Baby !!!!! im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, mein 1 Stenodactylus Baby ist geschlüpft :D :D Meine Frage ab wann muss ich es füttern ,und braucht es was bestimmtes. Ich habe es in...
Sylke1

Sylke1

Reaktionen
0
Hallo,

mein 1 Stenodactylus Baby ist geschlüpft :D :D

Meine Frage ab wann muss ich es füttern ,und braucht es was bestimmtes.
Ich habe es in einer Heimchenbox.Soll ich ein kleines Stück Rinde reintun.Wie sieht es mit trinken aus ?

Danke Sylke

16.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hurra ein Baby !!!!! . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

AW: Hurra ein Baby !!!!!

Ich persönlich würde auf alle Fälle eine Miniwasserschale reintun. Füttern so in 1-2 Tagen, mit.

Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0

Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber falls Du noch mehr Nachwuchs bekommst nimmst Du als Wasserbehälter einfach den Verschluß einer Colaflasche oder so, da kann nichts passieren!

M

micky1

Reaktionen
0

Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber falls Du noch mehr Nachwuchs bekommst nimmst Du als Wasserbehälter einfach den Verschluß einer Colaflasche oder so, da kann nichts passieren!
bei mir ist letztens ein geckoniababy in so nem deckel ersoffen....:( also am besen was noch flacheres nehmen! ich nehme jetzt immer von plus mineralwasser die deckel, die sind sehr flach 5mm und die halbvoll nur machen ;)
mfg micky

Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0

Ach Du je.. Das tut mir leid..
Ich habe nur Leopardgeckos, da klappt das wunderbar.. Aber wenn die bei Plus noch flacher sind, ist ja gut..

Thema:

Hurra ein Baby !!!!!

Hurra ein Baby !!!!! - Ähnliche Themen

• Wann sollten Babygeckos fressen?

Wann sollten Babygeckos fressen?: Hallo zusammen, ich habe drei Leopardgeckos übernommen, soweit so gut, komme mit den Tierchen auch super zurecht, habe allerdings seit dem 12.07...
  • L. Williamsi Baby

L. Williamsi Baby: Hallo, auch ich möchte mich im Reigen derer anschließen, denen die Zucht vom Lygodactylus Williamsi geglückt ist. :D:D:D Das erste Baby tobt...
  • Beheizung für Baby Leos

Beheizung für Baby Leos: Hey, zurzeit hab ich meine boxen mit den 5 babyleos zu 1/3 auf einem runtergedimmten Heizkabel stehen und hinten noch einen doppelbaken T8 Röhren...
  • Baby Phelsuma Quadriocellata kann nicht fressen HILFE!

Baby Phelsuma Quadriocellata kann nicht fressen HILFE!: Hallo an alle! Mein Baby Phelsuma ist am 08.05.10 geschlüpft. Ich weiß nicht genau ob er in seinem bisher kurzen Leben schon was gefressen hat...
  • Aufzucht Baby Geckos

Aufzucht Baby Geckos: Hallo alle zusammen :) wollte mich informieren wie man Baby Geckos aufzieht ( Afrogecko porphyreus). Derzeit füttere ich Fruchtfliegen, aber...