Hurra ein Baby !!!!

Diskutiere Hurra ein Baby !!!! im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, mein 1 Stenodactylus Baby ist geschlüpft :D Meine Frage ab wann muss ich es füttern ,und braucht es was bestimmtes. Ich habe es in einer...
Sylke1

Sylke1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein 1 Stenodactylus Baby ist geschlüpft :D

Meine Frage ab wann muss ich es füttern ,und braucht es was bestimmtes.
Ich habe es in einer Heimchenbox.Soll ich ein kleines Stück Rinde reintun.Wie sieht es mit trinken aus ?

Danke Sylke:D

H

Heiko0o

Punkte Reaktionen
0

AW: Hurra ein Baby !!!!

mein glückwunsch ^^

ist es im terrarium geschlüpft oder im Inkubator ?
hast du ein bild von dem kleinen ?

Sylke1

Sylke1

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

Er ist in eine Tupperkühlbox mit einem Elektrischen Wärmekissen.

Das ist meine Kühltasche :

Anhang anzeigen 7473

Das der kleine Floh :
Anhang anzeigen 7474

Das sind die Bilder kurz nach dem Schlupf ,heute Nachmittag

Gruß Sylke

Anhänge

• SANY0042.jpg
    SANY0042.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 71
  • SANY0046.jpg
    SANY0046.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 87
H

Heiko0o

Punkte Reaktionen
0

echt süß der kleine :)
Ich habe leider keiner Erfahrung mit Nachwuchs aber habe mal gehört das die Adulten die kleinen fressen wenn sie im Terra schlüpfen stimmt das ?

mfg

Sylke1

Sylke1

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

ich hab gesagt bekommen das sie den kleinen nichts machen,deshalb habe ich die anderen Eier im Terrarium gelassen.Ich hatte das Terrarium Neu gemacht und da habe ich 2 Eier gefunden das eine ist vertrocknet und das ander ist ja geschlüpft.Ich komme auch nicht an die anderen Eier drann,da ich ein Sand-Lehmgemisch habe und sie lauter Tunnel gegraben haben und ich alles zerstörren würde.

Gruß Sylke

H

Heiko0o

Punkte Reaktionen
0

Meine kleinen haben auch ein richtiges Tunnel system und ich hoffe das wenn sie trächtig sind das sie die eier dann nicht in die Hölen legen weil da komme ich auch nicht drann

Thema:

Hurra ein Baby !!!!

Hurra ein Baby !!!! - Ähnliche Themen

Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
„Risse“ am Kopf von Baby Schildkröte: Hallo meine Griechische Baby Landschildkröte hat auf ihrem kopf seit kurzem weiße „Risse“ Hat jemand damit schon Erfahrung? Die kleine ist ganz...
Oben