HY+ Blizzard = ?

Diskutiere HY+ Blizzard = ? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Also Hallo leos Halter Ich habe ma eine Frage ich habe bisjetzt 2 Leos beide HY glaube ich und ich brauche ya wie mir gesagt wurde am besten noch...
The-Hitcher

The-Hitcher

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Also Hallo leos Halter

Ich habe ma eine Frage ich habe bisjetzt 2 Leos beide HY glaube ich und ich brauche ya wie mir gesagt wurde am besten noch ein zweites weibchen , nun wollte ich mir ne blizzard-dame holen und wollte wissen was dabei rauskommt wenn sie sich mit meinem High Yellow paart.

Pls um umgehende gute anwtworten ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: HY+ Blizzard = ?

Es würden Wildfarbende-Leos auskommen.
Ich glaub die Zahnfee hat mal geschrieben das: Ihre erfahrung nah öfters auch hellere Leos entstehen.
am besten schreibst du sie mal an.
lg Triketra
 
M

morlies

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: HY+ Blizzard = ?

HI kommen dann wildfarbene heraus die het. sind für Blizzard und HY!
 
Thema:

HY+ Blizzard = ?

HY+ Blizzard = ? - Ähnliche Themen

Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Gruppenzusammenstellung: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Hilfe von euch erfahrenen Schweinchen-Haltern! Ich habe vor kurzem zwei Gruppen zu einer zusammengelegt und auf...
Hilfe Schildkröten Haltung: Hallo ihr Lieben! Bis jetzt hat mir die Community und die schon bestehenden Beträge immer weiter geholfen, aber leider konnte ich zu meinem...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben