Tropiocolotes persicus euphorbiacola

Diskutiere Tropiocolotes persicus euphorbiacola im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo. Ich habe diese kleinen mal auf einer Börse gesehen waren aber leider alles Wildfänge. Kennt denn jemand in Deutschland oder dem EU Land...
mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe diese kleinen mal auf einer Börse gesehen waren aber leider alles Wildfänge. Kennt denn jemand in Deutschland oder dem EU Land irgendwelche Züchter, die folgende Tiere züchten: Tropiocolotes helenae, Tropiocolotes nattereri und Tropiocolotes persicus euphorbiacola.
Ich such die Tiere jetzt schon seid fast 3 Jahren und habe seid der Börse sie nie wieder irgendwo gesehn. Gibt es gründe warum die Tiere nicht nachgezogen werden? Sind sie so anspruchsvoll oder einfach nur weil sie so klein sind? Kennt sich jemand mit den Tieren aus. Sprich hat jemand solche Tiere vielleicht sogar?
Gruß
Sabo

Thema:

Tropiocolotes persicus euphorbiacola

Tropiocolotes persicus euphorbiacola - Ähnliche Themen

• Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?

Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?: Hallo, ich halte seit etwa einem Jahr ein Pärchen Hemidactylus imbricatus in einem 80x40x50 Terrarium. Ich interessiere mich jetzt auch für...
  • Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri

Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
  • unterschiedliche Tropiocolotes Arten zusammenhalten

unterschiedliche Tropiocolotes Arten zusammenhalten: Hallöchen werte Forengemeinde, Seit etwa einen 3/4 Jahr habe ich ein kleines Tropiocolotes Steudneri Weibchen alleine in einem 80x30x30 Terrarium...
  • Tropiocolotes persicus euphorbiacola

Tropiocolotes persicus euphorbiacola: Hallo. Da ich sehr wenig über diese geckoarte gefunden habe, hab ich mal eine Frage. Vll hat jmd ne Antwort darauf. Kann ich Tropiocolotes...

Tropiocolotes persicus euphorbiacola: Hallo, Ich bastele gerade an einem Terrarium, in das meine T. tripolitanus umziehen sollten; ich wollte meine Gruppe vergrößern. Nun bin ich aber...
  • Tropiocolotes persicus euphorbiacola - Ähnliche Themen

• Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?

Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?: Hallo, ich halte seit etwa einem Jahr ein Pärchen Hemidactylus imbricatus in einem 80x40x50 Terrarium. Ich interessiere mich jetzt auch für...
  • Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri

Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
  • unterschiedliche Tropiocolotes Arten zusammenhalten

unterschiedliche Tropiocolotes Arten zusammenhalten: Hallöchen werte Forengemeinde, Seit etwa einen 3/4 Jahr habe ich ein kleines Tropiocolotes Steudneri Weibchen alleine in einem 80x30x30 Terrarium...

Tropiocolotes persicus euphorbiacola: Hallo. Da ich sehr wenig über diese geckoarte gefunden habe, hab ich mal eine Frage. Vll hat jmd ne Antwort darauf. Kann ich Tropiocolotes...

Tropiocolotes persicus euphorbiacola: Hallo, Ich bastele gerade an einem Terrarium, in das meine T. tripolitanus umziehen sollten; ich wollte meine Gruppe vergrößern. Nun bin ich aber...