DragoonGecko baby-update!!

Diskutiere DragoonGecko baby-update!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! Heute hat endlich nach langem Warten der erste kleine gecko von 2008 das Licht der Welt erblickt: Der Kleine stammt aus einer...
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Heute hat endlich nach langem Warten der erste kleine gecko von 2008 das Licht der Welt erblickt:
Der Kleine stammt aus einer Electric x Bell tangerine Stripe Verpaarung.
Ich bin sehr gespannt wie er sich in den nächsten Wochen verändern wird :smilie:..
Anbei das erste Foto von dem Baby, und ein bild von seinem Pappa.
Lg, Rebecca

Anhänge

• dragoon baby.jpg
    dragoon baby.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 92
  • elettric.JPG
    elettric.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 102
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: DragoonGecko baby-update!!

Glückwunsch Rebecca! Das ist ein hübscher kleiner Fratz. Und nicht mehr lange und du wirst Oma (ich hoffe du weißt was ich meine)

E

Elphani

Punkte Reaktionen
0

Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Racker :D! Wird bestimmt ein tolles Tier mit diesem Stammbaum! Bin schon extrem neugierig auf die updates :D!
Weiterhin viel Glück in der Saison 08!

Vieli liäbi Grüäss,

Sandra

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

Danke euch beiden!
Iris & Sandra, ich freue mich sehr bei euch beiden bald "Großmamma" zu werden :smilie:. Die Daumen sind gedrückt für ein paar wunderschöne Babies!!

P.s.: Der kleine Bruder ist heute geschlüpft:
/Rebecca

Anhänge

• DSC01175a.jpg
    DSC01175a.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 54
  • DSC01178a.jpg
    DSC01178a.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSC01190a.jpg
    DSC01190a.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 58
M

morlies

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den beiden kleinen. Hab mal ne Frage:

Welches Brutsubstrat benutzt du dort? Hab ich noch nie gesehen dieses weiße?
Nummerierst du die Eier? Ist ne Gute Idee, mit was für einem Stift?

Danke

Thema:

DragoonGecko baby-update!!

DragoonGecko baby-update!! - Ähnliche Themen

Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
W&Y Projekte & BBB Radar Projekt 2012: Tagchen zusammen, hab mir gedacht ich zeig euch mal meine Interessanten Projekte für dieses Jahr. Projekt 1 W&Y het Radar X ... Mein W&Y het...
Babyalarm!!!! Mein allererstes Leobaby :D: Ich hab grad gedacht ich seh net recht :eek: Gestern hab ich noch die Eier durchleuchtet und dachte es dauert noch ein paar Tage... War wohl...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
wie konntest du ...: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl...
Oben