HQI Strahler für Stromschiene umbauen?

Diskutiere HQI Strahler für Stromschiene umbauen? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo, kann ich einen HQI Strahler, der für den Anschluß an eine 3 Phasen Stromschiene gedacht ist einfach umbauen, indem ich einfach ein Kabel...
A

amu

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann ich einen HQI Strahler, der für den Anschluß an eine 3 Phasen Stromschiene gedacht ist einfach umbauen, indem ich einfach ein Kabel mit Stecker montiere oder ist in der Stromschiene irgend ein Teil, dass dieser Strahler (hat das Vorschaltgerät integriert) benötigt und ich brauch dann auch eine Stromschiene? Danke und lg Andrea

C

Carpe

Punkte Reaktionen
0

AW: HQI Strahler für Stromschiene umbauen?

Hallo

Kann man einfach umbauen. Sollte aber in der Regel ein Fachmann machen.
Aber wer es sich selbst zutraut, machts halt selbst!

Gruß

Tobias

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Hallo

Kann man einfach umbauen. Sollte aber in der Regel ein Fachmann machen.
Aber wer es sich selbst zutraut, machts halt selbst!

Gruß

Tobias

Wenn du nicht über die nötige Fachkenntnis verfügst solltest du es schon aus versicherungstechnischen Gründen vom Fachmann machen lassen. Fackelt dir das Ding ab, dann wird dir deine Versicherung was husten ;)

C

Carpe

Punkte Reaktionen
0

Gott sei dank habe ich aber eine dementsprechende Ausbildung.

Ist schon richtig, an elektrischen Leitungen sollten lieber nur geschulte Leute basteln.

neo1

neo1

Punkte Reaktionen
0

Gott sei dank habe ich aber eine dementsprechende Ausbildung.

Ist schon richtig, an elektrischen Leitungen sollten lieber nur geschulte Leute basteln.

Geschulte Leute basteln nicht :D

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Wollte nicht dich direkt ansprechen Carpe, sondern eher den TO ;)

Thema:

HQI Strahler für Stromschiene umbauen?

HQI Strahler für Stromschiene umbauen? - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
UV-Lampe gesucht: Hallo zusammen. Ich überlege noch immer, welche UV-Lampe ich für die Meerschweinchen anschaffen soll. Ich möchte so sicherstellen dass die...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben