T
toktok_tokee
Gast
Hallo zusammen,
aus einem anderen forum wurde mir dieses hier empfohlen. der ursprüngliche post war
aus einem anderen forum wurde mir dieses hier empfohlen. der ursprüngliche post war
Aloha zusammen,
also nachdem ich mir unzählige geckos angeschaut habe und fast verrückt geworden bin, habe ich mich letzten endes aufgrund seines charakters für einen gekko gecko entschieden.
jetzt gehts also an die vorbereitung. ich habe es nicht eilig, dh das tier muss nicht morgen da sein. ich hatte vorher nichts vergleichbares, deshalb nichts überstürzen. ich möchte jetzt in ruhe ein terrarium finden und dieses mit gedult aufbauen. mein ziel lautet: 2008 Zunge raus
nun hätte ich folgende fragen
1. terrarium größe: zu mindestgrößen findet man ja genügend infos. jedoch würde mich interessieren was für größen ihr als halter habt und wie ihr darüber denkt (ausreichend, zu klein, zu schmal, ...)
2. ich plane derzeit auf 0.1 da ich das geschrei umgehen möchte. jedoch habe ich das gefühl, ich mache es dem tier damit schwerer als es schon ist. ist eine 0.2 haltung problematisch oder in ordnung? oder sollte ich doch auf 1.1 gehen? euer für und wider würde mich interessieren.
das war es dann vorerst an fragen. es werden noch viele weitere folgen Zunge raus
danke schonmal