Jungferngecko-Terrariumbau

Diskutiere Jungferngecko-Terrariumbau im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hy :) ich werde mir ja Jungferngeckos (lepidodactylus lugubris) kaufen.. darum hab ich für sie jetzt ein terrarium aus styrodur gebaut, das ich...
D

dummbo

Reaktionen
0
hy :)
ich werde mir ja Jungferngeckos (lepidodactylus lugubris) kaufen.. darum hab ich für sie jetzt ein terrarium aus styrodur gebaut, das ich euch jetzt mal zeigen will.
ich wäre euch dankbar für anregungen/vorschläge der gleichen...
zum Bild: die kritzeleien innen bitte nicht beachten (kleine schwester war am werk) da kommt noch farbe drüber...
außerdem kommt zumindest links oben noch eine pflanze hin

wie gesagt.. wenn euch was nicht gefällt oder ihr ideen habt was ich noch ändern könnte gebt mir bitte bescheid
Ps: vertrage auch kritik ;)

lg

Anhänge

14.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jungferngecko-Terrariumbau . Dort wird jeder fündig!
M

micky1

Reaktionen
0

AW: Jungferngecko-Terrariumbau

mehr pflanzen, mehr äste und verstecke und denk dran, das die durch kleinste spalten passen ;)
mfg micky

D

dummbo

Reaktionen
0

hy micky :)
ja pflanzen kommen eh noch mehr rein... und äste muss ich mal schaun wo ich die möglich billigst herbekomm :D
mal eine dumme frage aber würden da äste aus der natur auch gehn?
lg

D

dummbo

Reaktionen
0

sehr gut :)
dann hab ich ja auch den vorteil, das ich eh aus dem Waldviertel (Österreich, Niederösterreich) komme :D
lg

Thema:

Jungferngecko-Terrariumbau

Jungferngecko-Terrariumbau - Ähnliche Themen

• Beleuchtung für 40x40x50cm Terrarium / Jungferngecko

Beleuchtung für 40x40x50cm Terrarium / Jungferngecko: Hallo liebes Forum, da mein Aufzuchtwürfel nun zu klein wird für meinen L. lugubris, bekommt er in 3 Wochen ein neues Heim mit den oben...
  • Jungferngecko Beleuchtung

Jungferngecko Beleuchtung: Hallo, wir haben seit dem Wochenende ein paar Jungferngeckos. Da wir die leider recht kurzfristig bekommen haben, konnten wir uns nicht richtig...
  • Jungferngecko - Holzterra?

Jungferngecko - Holzterra?: Hallo liebe Terrarienbauer Ich würde mir gern ein Terrarium für Jungferngeckos bauen. So dachte ich da ich handwerklich nicht ganz unfähig bin...
  • Terrariumbau(satz) für Großen Taggecko 100x60x120

Terrariumbau(satz) für Großen Taggecko 100x60x120: Hallo zusammen, ich würde mir nach langem Überlegen gerne zwei Exemplare des Großen Taggeckos anschaffen. Da ich den zwei gerne genügend Platz...
  • Terrariumbau

Terrariumbau: Hallo ihr, ich möchte mir ein Terrarium mit den Maßen 120x40x60cm (BxTxH) für Leopardgeckos bauen und hab ne Frage zu den Lüftungsschlitzen. Hier...