Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

Diskutiere Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, am 3. Mai ist in Mannheim eine Terraristika. weiß jemand ob er oder sie da hin geht??? Halle und so weiß ich nicht ist aber immer gut...
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #1
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hi,
am 3. Mai ist in Mannheim eine Terraristika.

weiß jemand ob er oder sie da hin geht???

Halle und so weiß ich nicht ist aber immer gut aufgeschildert!!!!!!!!!!

Lg Madeline
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

Nach Mannheim komme ich bis jetzt zu 90%. Wohne ja nur einen Katzensprung entfernt.
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

Ich bin da. Is die einzige gescheite Börse.
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #4
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #5
P

Pitti2

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

Ich komm da auch mal hin.Währe die erste Börse die ich mal besuchen kann :D
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #6
C

Chris3004

Gast

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

Ich nicht. Bin in Flitterwochen :)
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #7
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

UPPS naja dann halt nur am 3.04.08

Ich gehe auch hin!!

lg madeline
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #9
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

@David
Sorry das hatte ich nicht gesehen?


Werde selbstverständlich auch in Mannheim sein!
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #10
The-Hitcher

The-Hitcher

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

Würd gerne auch hinkommen ist leider von mir zu weit enfernt um einfach mal so dahin zu fahren , weiß jemand ob es etwas hier in Ruhrpott sowas gibt bzw messe(börsen) ?
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #11
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #12
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

Siehe Kalender da stehen Börsen-Termine.

Gruß Frank
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #13
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

Hi,

wenn ihr auf der Börse wart könnt Ihr dann hier schreiben was ihr an Tieren oder sonstige sachen gekauft habt????

lg madeline
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #14
E

earl

Gast

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

ach ja alle dran denken mannheim ist eine umweltzone grüne plaketen pflich am auto :D
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #15
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

ach ja alle dran denken mannheim ist eine umweltzone grüne plaketen pflich am auto :D

Lol als würde das Mannheim sauberer machen.... Werde nicht da sein, hab meinen Bedarf in Rüsselsheim gedeckt ;)
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #16
Ghostwriter

Ghostwriter

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

Hallo
Da wir 5 min zu Fuß von der Börse entfernt wohnen, werden wir selbstverständlich dort sein. Das mit der Plakette hat sich damit erledigt, denn Fußgänger brauchen keine :D.
Lieben Gruß Markus
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #17
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

So Samstag is ja nicht mehr weit. Sollte man sich irgendwo auf der Börse treffen um bissel zu quatschen? Eventuell draußen, da kann man eine rauchen dabei :p

Gruß Steffi
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #18
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

Lol als würde das Mannheim sauberer machen.... Werde nicht da sein, hab meinen Bedarf in Rüsselsheim gedeckt ;)

Och Sascha, so hätten wir uns mal live kennengelernt. Wäre bestimmt lustig geworden
 
  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #19
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

  • Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 Beitrag #20
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

*nochmal hochschieb*

Wer ist alles dort? Sollten wir ein Treffen machen?

Gruß Steffi
 
Thema:

Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008

Terraristikbörse Mannheim, 03.05.2008 - Ähnliche Themen

Welpe wird aggressiv und beisst: Hallo Zusammen, Ich hab bald keine Kraft mehr. Mein Welpe ein Tibet terrier, männlich ist jetzt 3 Wochen bei uns. Wir haben ausserdem einen tibet...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Geschwisterpaar wird sehr früh Geschlechtsreif: Huhu, Meine zwei Kätzchen (Kater und Katze), die am 03.10.2021 geboren wurden, werden allmählich geschlechtsreif. Kastrieren kann ich sie aber...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Oben