Suche Tier- Ich machs mir auch mal einfach

Diskutiere Suche Tier- Ich machs mir auch mal einfach im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Suche Tier- Ich mach's mir auch mal einfach Hi All, wir sind auf der Suche nach einigen neuen Mitbewohnern. Ein Becken ist allerdings nach wie...
C

Chris3004

Gast
Suche Tier- Ich mach's mir auch mal einfach

Hi All,

wir sind auf der Suche nach einigen neuen Mitbewohnern. Ein Becken ist allerdings nach wie vor unverplant und mir gehen wirklich die Ideen aus. Vielleicht habt Ihr ja einen tollen Vorschlag! Vorzugsweise mal keine Geckos.

Rahmenbedingungen:
Tarrarium 70x70x100, Regenwald.
Ergänzung
keine Schlangen, Frösche oder Wirbellosen.

Alles andere ist flexibel.

Schreibt doch einfach mal die Arten hin, die Euch einfallen. Ihr braucht Euch keine Mühe geben mit Haltungsbeschreibungen. Das checke ich dann, wenn ich mich entschieden habe.

Gruss
Chris

13.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Tier- Ich machs mir auch mal einfach . Dort wird jeder fündig!
C

Chris3004

Gast

AW: Suche Tier- Ich machs mir auch mal einfach

Ja richtig. Bitte keine Frösche oder Schlangen ;)

Trotzdem danke!

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Ähm ok...

Schonmal über Anolis nachgedacht?

T

Triketra

Reaktionen
0

Chamäleon???

C

Chris3004

Gast

Ja, Anolis bimaculatus ist schon im Rennen ;) Chamäleon soll es diesmal nicht werden.

Die "üblichen Verdächtigen" hab ich natürlich berücksichtigt.

spunos

spunos

Reaktionen
0

Wie wärs mit kleinen Phelsumen, die würden da gut reinpassen! :D

Michael

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0

Hi,
wie wäre es mit Rhacodactylus? ^^
z.B Rhacodactylus ciliatus oder Rhacodactylus auriculatus.

Oder wenn es was tagaktives sein soll gibt es noch diverse Phelsumen.

LG Lynn

C

ctenopoma

Reaktionen
0

Hallo!

Keine Geckos, keine Schlangen, keine Wirbellosen, keine Frösche?
Kauf Dir doch nen Zwergsiebenschläfer ....

Gruß

Ctenopoma

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Du machst es uns nicht leicht.... Wenn du noch ein paar Tiere ausschließt, dann fällt die Entscheidung richtig leicht weil du keine Auswahl mehr hast ;)

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Für was hast du dich denn jetzt entschieden?

C

ctenopoma

Reaktionen
0

Hallo!

Jo, gibt ja nur so ein paar hundert Arten, die obige Einschränkung erfüllen...
Ich zwinge ja niemanden zu antworten...
Musst nicht Deine negative Interpretationsweise als alleiniges Maß nehmen... stell Dir vor, das war tatsächlich ein ernstgemeinter Vorschlag, aber wenn sichs eh erledigt hat.

Gruß

Ctenopoma

PS: Mir ist wohl bewusst, daß es da noch einige hundert Arten gibt, die Deine Kriterien erfüllen. Nur soll ich sie Dir aufzählen?

Thema:

Suche Tier- Ich machs mir auch mal einfach

Suche Tier- Ich machs mir auch mal einfach - Ähnliche Themen

• Suche perfektes Tier für mich!

Suche perfektes Tier für mich!: Hallo... Ich suche ein Terrariumtier, dass gut zu meinen Ansprüchen passt und das ich auch realisieren kann. Hier ein paar Fakten: Hab ein Terra...
  • Terrarium fertig gebastelt - suche Tipps für (saisonale und regionale) Besetzung

Terrarium fertig gebastelt - suche Tipps für (saisonale und regionale) Besetzung: Hallo! mein Terrarium ist nun fertig gebastelt (50x27x29cm): vorne Plexiglasscheibe, Seitenwände mit großzügigen Lüftungsgittern, Basismaterial...
  • Ich suche eine bestimmte Echse

Ich suche eine bestimmte Echse: Hallo, ich suche eine Echse die ähnlich einer Wasseragame oder eines Stirnlappenbasilisken ist. Nur nicht so groß. Kennt jemand verwandte von...
  • Suche Echse für 40x40x30 becken

Suche Echse für 40x40x30 becken: Hallo :) Einem freund seine vogelspinne ist gestorben und er hattesomit ein kleines terrarium zu verschenken. Nun suche ich für das terrarium...
  • suche echsen für einsteiger

suche echsen für einsteiger: ich suche echsen für einsteiger kann mir eine welsche vor schlagen? bartagame inderresiren mir nicht an sonsten bin ich für alle echsen arten offen