Unsere Leo-Bande

Diskutiere Unsere Leo-Bande im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal verschiedene Bilder von unseren Leos (sitzen ja leider gerade alle einzeln in Quarantäne bis die Wurm- und Parasitenkur vorbei ist :sad...
Silke1

Silke1

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Hier mal verschiedene Bilder von unseren Leos (sitzen ja leider gerade alle einzeln in Quarantäne bis die Wurm- und Parasitenkur vorbei ist :sad: ). Keine Traumbilder (sind auch teilweise noch Bilder vom Züchter), aber wenn sie dann endlich in die beiden 120er Terrarien eingezogen sind gibts nochmal schönere ;) .
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 51
  • DSC00063.JPG
    DSC00063.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00067.JPG
    DSC00067.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4216.jpg
    IMG_4216.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_4274.jpg
    IMG_4274.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 45
  • leos 048 (Small).jpg
    leos 048 (Small).jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 49
  • Maedel-HH-3.jpg
    Maedel-HH-3.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 47
  • P1050627.JPG
    P1050627.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_4292.jpg
    IMG_4292.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4296.jpg
    IMG_4296.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 52
  • #1
A

Anzeige

Gast
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Leo-Bande

Sehr schöne Tiere hast Du da.
Hoffe die Behandlugen sind bald duch. Ich finde es immer ganz schlimm die Kleinen in einer Plastikbox unterbringen zu müssen. Aber es nützt ja nichts. Anbei ein Bild von der kleinen Schwester von Deiner.

Bis jetzt hab ich leider auch noch keinen Kot von ihr.

Alles Liebe

Maren
 

Anhänge

  • wildf.0,1.JPG
    wildf.0,1.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 53
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Leo-Bande

Upps, das war gar nicht die Schwester von Deiner. Sorry !!!

Trotzdem viele Grüße
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Leo-Bande

HI, schäöne Tiere,sollen die alleinein Terra?
LG Jenny
 
Silke1

Silke1

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Leo-Bande

Hallo Jenny!

Nein, wie oben geschrieben kommen sie in zwei 120x60x60 Terrarien und jeweils 4 in eines ... ;)

Liebe Grüße,

Silke
 
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Leo-Bande

Sehr schöne Gruppe die du dort hast...
Liebe Grüße
Janina
 
Silke1

Silke1

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Leo-Bande

@Janina

Und die kleine Maus von dir passt perfekt dazu ;)
 
Thema:

Unsere Leo-Bande

Unsere Leo-Bande - Ähnliche Themen

Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
5 qm Gehege mehr für meine Schildis: Hallo, ich lese seit meiner Vorstellung im Letzten Frühjahr immer nur mit, jetzt muß ich doch auch mal was schreiben. Habe in den letzten Wochen...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Lungenentzündung unklarer Ursache und diverse Begleitsymptome: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Eine Krankheitswelle hält uns hier seit Februar im Bann und frisst meine Zeit...
Oben