Unser Picta Terrarium

Diskutiere Unser Picta Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hier nun Bilder von unserer Picta-Residenz ;) . Rechts auf dem Vorsprung sitzt eine kleine Maus. Kritik wird gerne angenommen. Haben auch noch...
Silke1

Silke1

Reaktionen
0
Hier nun Bilder von unserer Picta-Residenz ;) .

Rechts auf dem Vorsprung sitzt eine kleine Maus. Kritik wird gerne angenommen. Haben auch noch ein zweites kleines in dem unser Bub Erwin sitzt. Bild folgt ...

Anhänge

13.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Picta Terrarium . Dort wird jeder fündig!
viresce

viresce

Reaktionen
0

AW: Unser Picta Terrarium

Uff....Sieht für mich recht kahl aus. Ich kenn mich mit den Viechern nicht aus, aber ich würde da aufjedenfall noch ein paar mehr Äste zum klettern reintun.
Sind pictas nich auch Wald-Bewohner?

Silke1

Silke1

Reaktionen
0

Na ja, zum klettern haben sie ja die gesamte Rückwand mit einigen Vorsprüngen (sieht man auf dem Foto leider nicht so gut). Und bezüglich Waldbewohner:

"... Paroedura picta findet sich in Dornbuschsavannen ebenso wie in Trockenwäldern (so im Berenty-Park oder im Kirindy-Wald) ..." (Quelle: www.datz.de)

viresce

viresce

Reaktionen
0

Naja ich hab ja gesagt, dass ich keine Ahnung von den Tieren hab ^^

Silke1

Silke1

Reaktionen
0

Hätte aber auch sein können, das du recht hast und wir sie tatsächlich falsch halten ;) .

skmango

skmango

Reaktionen
0

Hallo,

also da gehen zwar die Meinungen auseinander, aber ich würde den Bodengrund mit Erde mischen! Und eine feuchte Box seh ich auch nicht. Ist die drin?

Es sieht ganz niedlich aus mit den Kokoshöhlen ;) leider erkenne ich die Vorsprünge der Rückwand nicht so ganz, kann aber nur sagen, dass meine Großen sowohl gerne auf einem großen Ast herum klettern als auch an der Rückwand.

Rein optisch macht son Ast auch was her ;) Kannste dir ja mal überlegen.

viresce

viresce

Reaktionen
0

Das mit dem Boden sehe ich auch so. Sieht auch besser aus.