Albino-Jungtier (Neuzugang)

Diskutiere Albino-Jungtier (Neuzugang) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Da hab ich sie bzw. ihn kurz vorm Umsetzen ins Quarantäne-Terrarium mal noch schnell geknipst :D
B

BLUEprint

Punkte Reaktionen
0
Anhang anzeigen 7416
Da hab ich sie bzw. ihn kurz vorm Umsetzen ins Quarantäne-Terrarium mal noch schnell geknipst :D

Anhänge

• Leobaby.jpg
    Leobaby.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 118
G

giantleo

Punkte Reaktionen
0

AW: Albino-Jungtier (Neuzugang)

hey
der sieht mal frech aus!
bell?

B

BLUEprint

Punkte Reaktionen
0

Eventuell :)
(das weiß ich nicht, aber wenn er/sie größer wird, fällt es bestimmt leichter, zu sagen, ob's jetzt ein Bell Albino ist oder ein Tremper Albino -> Vorbesitzer wusste nicht mal, dass es ein Albino ist "Der ist doch gar nicht weiß und hat auch keine roten Augen" Oô *Hrmpf* -.-)

H

himmelswind

Punkte Reaktionen
0

es ist ein Tremper albino

außerdem hast du eine pn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

B

BLUEprint

Punkte Reaktionen
0

Warum denn gleich so wütend? Oô
Naja, jetzt hab ich dir ja zurückgeschrieben^^ immer locker^^

Thema:

Albino-Jungtier (Neuzugang)

Albino-Jungtier (Neuzugang) - Ähnliche Themen

Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Leopardgecko Fragen: Hallo an alle, ich hätte da mal mehrere Fragen. Wie viel Watt für die Heizmatte hätte sie da in der Quarantänebox für einen männlichen...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Hilfe! - Vergesellschaftung (Kastrat zu 2 Weibchen): Hallo wiedermal :giggle:, übermorgen ist es soweit und meine beiden Mädls bekommen männliche Gesellschaft. Alle drei sind ca. 1 Jahr alt und der...
Oben