Großer Wundergecko

Diskutiere Großer Wundergecko im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; HAllo hab heute einen großen wundergecko geshen und mich sofort verliebt. Kennt sich einer mit dennen aus und kann mich etwas infomieren?? lg sabrina
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0
HAllo
hab heute einen großen wundergecko geshen und mich sofort verliebt. Kennt sich einer mit dennen aus und kann mich etwas infomieren??
lg sabrina

Sebastian2

Sebastian2

Punkte Reaktionen
0

AW: Großer Wundergecko

Hallo,

Was möchtest du denn wissen ?

Ich halte 1,1 Teratoscincus scincus keyserlingii in einem 80x55x55 cm großem Becken.

Extrem wichtig ist ein hoher Bodengrund aus grabfähigem Substrat ( z.B Sand/Lehmgemisch ).

NZ sind eher selten zu erhalten, WF sind extrem hinfällig, da meist in sehr schlechtem Zustand.

gruss
sebastian

Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

AW: Großer Wundergecko

Hallo,

ich pflege diese Art auch, generell würde ich sagen, die Art ist nicht sehr schwer zu halten, aber die Zucht ist nicht so einfach (daher auch die wenigen NZ), mir ist sie bisher auch nur ein mal gelungen.
Was ich bei dieser Art auch als extrem wichtig erachte, ist eine ausreichend kalte! Winterruhe.

Thema:

Großer Wundergecko

Großer Wundergecko - Ähnliche Themen

Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Artbestimmung pseudemys peninsularis / pseydemys cocinna cocinna: Hallo ihr Lieben, Ich wende mich an euch, da mir heute die beiden Schildis als pseudemys peninsularis übergeben wurden, ich daran aber große...
Wie groß wird mein Mischlingsrüde ?: Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen.. ich habe einen ausgesetzten Hund gerettet und er ist nun 11 Wochen...
Phytotherapie: Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan der Phytotherapie und habe mir da auch einiges Wissen angesammelt, das beschränkt sich aber hauptsächlich...
Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Oben