Leopardgeckos

Diskutiere Leopardgeckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Unsere ersten Leopardgeckos Seit Heute haben wir auch Leopardgeckos. Die Bilddatei beinhaltet die Farbform, vielleicht gefallen sie Euch ja...
neo1

neo1

Punkte Reaktionen
0
Unsere ersten Leopardgeckos

Seit Heute haben wir auch Leopardgeckos.

Die Bilddatei beinhaltet die Farbform, vielleicht gefallen sie Euch ja auch.

Frank

Anhänge

• SHTC 0.1.jpg
    SHTC 0.1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 60
  • SHTC 1.0.jpg
    SHTC 1.0.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 54
  • Wildtyp 1.0.jpg
    Wildtyp 1.0.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 54
A

Anzeige

Gast
Sombrero

Sombrero

Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos

Hoi,

Da haste dir ja schöne Tiere geholt ;)
drollige Tierchen !

Viel Spaß beim beobachten, wie sie groß werden ;)

Cya Olli

neo1

neo1

Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos

Hi Olli,

die drei sind jetzt erstmal in Quarantäne, ja sehen ganz gut aus.

Frank

Thema:

Leopardgeckos

Leopardgeckos - Ähnliche Themen

Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin. Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel.... Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Kastration folgen: Hallo Leute , ich bin neu hier meine Katze wurde Donnerstag kastiert und heute ist mir aufgefallen das an einer Seite geschwollen ist und die Naht...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Oben