Wenn man Aktivkohle holt Schimmelt das Ei zu 100% nicht?

Diskutiere Wenn man Aktivkohle holt Schimmelt das Ei zu 100% nicht? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Ich wüsste das mal,wär ziemlich nett weil ich möchte gerne kleine geckis haben.
C

Crash

Gast
Ich wüsste das mal,wär ziemlich nett weil ich möchte gerne kleine geckis haben.
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Wenn man Aktivkohle holt Schimmelt das Ei zu 100% nicht?

nein.
mfg micky
 
C

Carpe

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Wenn man Aktivkohle holt Schimmelt das Ei zu 100% nicht?

Wie auch schon in dem anderen Thread! Eier in denen sich Leben entwickelt, schimmeln nicht!
Aktivkohle hat da keinen Einfluss drauf!
 
Thema:

Wenn man Aktivkohle holt Schimmelt das Ei zu 100% nicht?

Wenn man Aktivkohle holt Schimmelt das Ei zu 100% nicht? - Ähnliche Themen

Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Oben