Fogger

Diskutiere Fogger im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo ! ich habe mir ein Terrarium(Regenwald) zugelegt....hauptsächlich,weil ich die Pflanzenwelt so toll finde. Nun habe ich gestern von einer...
W

Waldgeist

Reaktionen
0
Hallo !
ich habe mir ein Terrarium(Regenwald) zugelegt....hauptsächlich,weil ich die Pflanzenwelt so toll finde. Nun habe ich gestern von einer Bekannten einen kleinen Vernebler geschekt bekommen.Die hatte diesen auch wiederum geschenkt bekommen und so weiß nun keiner,wie das Teil in das Terra intergriert wird. Es handelt sich um einen kleinen Zylinder mit Bügel daran.
Ins Wasserglas gestellt , nebelt es uch gleich kräftig los.......
Wie kann ich es ins Terra einbringen und schöne Effekte erzielen ????
Mein Terra ist üppig bepflanzt, Wurzeln und Äste geben dem Ambiente den letzten Pfiff.....
Für Ideen bin ich ehrlich dankbar !
Liebe Grüße
Waldgeist

11.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fogger . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fogger

Fogger - Ähnliche Themen

• Fogger vs. Beregnungsanlage

Fogger vs. Beregnungsanlage: Hallo zusammen, ich beschäftige mich derzeit mit der Automatisierung der Luftfeuchtigkeit in meinem (Phelsuma) Terrarium, da ich ab und zu mal...