Bau einer Rückwand

Diskutiere Bau einer Rückwand im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr eure Rückwände gebaut habt? Habt ihr ein paar tipps oder bilder für mich?
T

Timo1810

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal wissen wie ihr eure Rückwände gebaut habt?
Habt ihr ein paar tipps oder bilder für mich?
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Bau einer Rückwand

Hab es grob auf meiner Page beschrieben. Aber ich denke auf fast allen Pages wirst du Tips dazu finden :)
 
T

Timo1810

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Bau einer Rückwand

wie baut man z.b. diese ebenen wo sich der gecko z.b. hinlegen kann?
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Bau einer Rückwand

Naja, schneidest dir was aus dem Styro aus und klebst es mit Aquariensilikon oder Fliesenkleber an.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Bau einer Rückwand

@ Timo1810

Da ich dir keine PN schreiben kann: Verwarnung durch David entfernt, sorry nochmal.
 
Thema:

Bau einer Rückwand

Bau einer Rückwand - Ähnliche Themen

Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Katzenrampe für Treppe: Hallo! Mein 13-jähriger Kater hat Arthrose und Probleme beim Stiegensteigen. Ich hab mir nun überlegt, für die Treppe eine Rampe zu besorgen bzw...
Oben