eingefallenes Ei raus nehmen?

Diskutiere eingefallenes Ei raus nehmen? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo! Ich habe z.Zt. 3 Eier von meinem Steno-Weibchen. Zwei davon sind miteinander verklebt. Nun ist eines der verklebten Eier befruchtet (eine...
K

Katja1

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe z.Zt. 3 Eier von meinem Steno-Weibchen.
Zwei davon sind miteinander verklebt. Nun ist eines der verklebten Eier befruchtet (eine Ader ist deutlich zu erkennen) und das andere ist dunkel geworden und zusammen gefallen.
Muss ich das kaputte Ei aus dem Inkubator nehmen?
Und wenn ja, wie mache ich das ohne das befruchtete Ei zu beschädigen?:confused:
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

09.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: eingefallenes Ei raus nehmen? . Dort wird jeder fündig!
K

Katja1

Reaktionen
0

AW: eingefallenes Ei raus nehmen?

Hallo Leute

Hat denn keiner eine Idee, oder schon mal so einen Fall gehabt?:confused:
Also ich lass das Ei jetzt drin und hoffe, das es keine Auswirkung auf das gesunde Ei hat. Ich möchte nicht riskieren das Ei selber zu beschädigen.
Wenn doch noch jemand ne Idee hat wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Thema:

eingefallenes Ei raus nehmen?

eingefallenes Ei raus nehmen? - Ähnliche Themen

• Eingefallene Leopargecko-Eier... Was jetzt???

Eingefallene Leopargecko-Eier... Was jetzt???: So... jetzt ist wohl leider doch was schief gelaufen... :seufz eine meiner Leopardgecko-Mädels hat vor ca. 3 Wochen 2 Eier gelegt. (Sie war...
  • Eingefallene Eier retten ?!

Eingefallene Eier retten ?!: Hi @ All, Ich wollte mal fragen, ob jemanden Erfahrungen damit gemacht hat, dass seine Leopardgecko-Eier eingefallen und dann wieder prall...
  • Eier sind eingefallen und schimmeln... HILFE

Eier sind eingefallen und schimmeln... HILFE: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat: Ich inkubiere bei 38 Grad in einem Bruja Inkubator, hatte letztes Jahr auch schon erfolgreiche...
  • Kommt es nun raus oder nicht ???

Kommt es nun raus oder nicht ???: Hallo, mit einem Ei verhält es sich ganz komisch... Gestern so um 23 Uhr fing es an zu schwitzen, dann sah ich irgendwann das ein 1 cm Schlitz zu...