eingefallenes Ei raus nehmen?

Diskutiere eingefallenes Ei raus nehmen? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo! Ich habe z.Zt. 3 Eier von meinem Steno-Weibchen. Zwei davon sind miteinander verklebt. Nun ist eines der verklebten Eier befruchtet (eine...
K

Katja1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe z.Zt. 3 Eier von meinem Steno-Weibchen.
Zwei davon sind miteinander verklebt. Nun ist eines der verklebten Eier befruchtet (eine Ader ist deutlich zu erkennen) und das andere ist dunkel geworden und zusammen gefallen.
Muss ich das kaputte Ei aus dem Inkubator nehmen?
Und wenn ja, wie mache ich das ohne das befruchtete Ei zu beschädigen?:confused:
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
K

Katja1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: eingefallenes Ei raus nehmen?

Hallo Leute

Hat denn keiner eine Idee, oder schon mal so einen Fall gehabt?:confused:
Also ich lass das Ei jetzt drin und hoffe, das es keine Auswirkung auf das gesunde Ei hat. Ich möchte nicht riskieren das Ei selber zu beschädigen.
Wenn doch noch jemand ne Idee hat wäre ich für jeden Tipp dankbar.
 
Thema:

eingefallenes Ei raus nehmen?

eingefallenes Ei raus nehmen? - Ähnliche Themen

K. cruentatum: Hallo alle miteinander, nach meiner Vorstellung nun ein paar Fragen von mir. Ein paar Bilder habe ich auch angehängt... Ich habe ja nun seit 2...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Hilfe, mein Hamster hat Babies!: Geburt und Aufzucht Ob eine Hamsterdame schwanger (trächtig) ist erkennen Sie nicht immer an ihrem Äußeren, sie nehmen nur relativ wenig sichtbar...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Schlimmer Degu-Notfall: Hallo, ich kopiere den Text vom Tierheim Peine mal hier rein. Vielleicht kann ja jemand mit Pflegeplätzen aushelfen:
Oben