weitere Tierchen

Diskutiere weitere Tierchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhuu =) Ja, ich habe bis jetzt ja immer nur meine 1.3 Leos vorgestellt. Jetzt möchte ich mal meine Katzen (eine davon leider am 7.April 08...
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0
Huhuu =)
Ja, ich habe bis jetzt ja immer nur meine 1.3 Leos vorgestellt.

Jetzt möchte ich mal meine Katzen (eine davon leider am 7.April 08 gestorben) und mein Hüüa-Tier zeigen.

Das ist Lucy, weiblich, 5 Jahre alt:

Das ist Karlson, weiblich, 5 Jahre alt geworden (gestorben vor 2 Tagen an angeborenen Herzfehler und Wasser in der Lunge :( ):


und nun Novalis, Stute, Haflinger, 10Jahre alt (ja, sie streckt beim fotografieren gerne die Zunge raus :D):


Soo, nun kennt ihr also die ganze Bande :D
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: weitere Tierchen

Niedliche Mietzen, hab auch eine.

Mein Dickerchen Mauri. Dann noch den Hund meiner Eltern (Aika), den ich gerade in Pflege habe und dann hänge ich nochmal meine Neuzugänge von der BEE an, 3 Steno-Damen.

LG,
Helen
 

Anhänge

  • mauri.jpg
    mauri.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 24
  • mauri2.JPG
    mauri2.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 25
  • DSC02768.JPG
    DSC02768.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 25
  • neuzugang.JPG
    neuzugang.JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 51
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: weitere Tierchen

wie süß =)
 
Thema:

weitere Tierchen

weitere Tierchen - Ähnliche Themen

Meerschweinchen mit vermutlich ansteckender Lungenentzündung abtrennen: Hallo zusammen, bei uns ist im Moment der Wurm drin. Ich hatte im April noch 3 Schweine.: ein Oma Schweinchen, ein anderthalbjähriges Weibchen...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Haltungs-Check: Futter und Beleuchtung für Emys: Hallo liebe Forengemeinschaft! Seit 2 Wochen ist meine Schildkröte wieder aus der Winterstarre erwacht und macht äußerlich einen sehr guten...
Oben