Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

Diskutiere Frage zu Zucht un Inkubation von Nine im Zucht Forum im Bereich Geckos; halli hallo an alle die sich auskennen.ich vermute das mein weibchen trächtig ist.habe auch schon ein inkubator bestellt.ich bräuchte nun mal ein...
N

nine2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
halli hallo an alle die sich auskennen.ich vermute das mein weibchen trächtig ist.habe auch schon ein inkubator bestellt.ich bräuchte nun mal ein paar tipps wie ich alles richtig machen kann.ich danke euch schonmal
 
N

nine2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

halli hallo ich hätte da ne frage.ist meine leo dame trächtig?sie verhält sich auch sehr komisch.und frisst seit gestern nicht mehr
 

Anhänge

  • IMG_0696.JPG
    IMG_0696.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0699.JPG
    IMG_0699.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 83
N

nine2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

hier noch ein paar fotos
 

Anhänge

  • IMG_0704.JPG
    IMG_0704.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0707.JPG
    IMG_0707.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0706.JPG
    IMG_0706.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 65
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

Sieht so aus. Hat sie denn eine Eiablage Box?
 
N

nine2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

ja hab ich ihr gestern her gerichtet.und sie ist gestern abend auch jede minute rein gegangen.so ca eine viertel stunde lang.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

NA dann wird es bald soweit sein!
 
N

nine2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

ich hoffe sie wartet noch bis samstag.denn da kommt erst der inkubator....so ein mist
 
N

nine2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

hallo an alle.ich habe nun vor zwei wochen festgestellt das meine leo dame eier in sich trägt...bis heute hat sie noch keine eier gelegt....
sie verhält sich sehr merkwürdig,und seit nun 4tagen nimmt sie gar kein futter mehr an.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

Hallo, es kann schon 4 Wochen dauern bis sie die Eier legt.. Das sie zum Schluß nichts mehr frisst ist auch normal. Fängt sie denn schon an zu graben?
 
N

nine2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

nein also graben tut sie noch nicht...aber gestern ist sie ständig ihren baumstamm hoch und runter gegangen dann mal in die höhle und wieder hoch und runter also richtig wie aufgedreht.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

Weißt Du denn wann der Bock drauf war?
Meine hat sich ein paar Tage vor der Ablage auch komisch benommen.. Ist sonst sehr scheu und da sollte ich ihr plötzlich ständig den Bauch kraulen..*g*
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

Warte doch einfach ab? Man kann das leider nicht pauschalisieren. Ich mein sicher ist das aufregend, aber in dieser Phase sollten die Weibchen keinem Stress ausgesetzt werden.

Und das sie schon rumläuft jeißt das sie einen geeigneten Platz zum legen sucht.
 
N

nine2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

ja ich warte doch ab aber ich denke nur wenn sie legenot hat,wegen tierarztbesuch und so....deshalb hatte ich nochmal gefragt
 
N

nine2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

nein genau weiß ich nicht wann er drauf war.ja sie kommt ständig an die scheibe wenn ich da vorbei lauf.und dann mach ich die scheibe auf und da läuft sie mir den arm hoch....und schaut alles von meiner schulter aus an.
 
P

Pitti2

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

Des war bei mir auch so*g nen paar Tage später hat se dann gelegt
 
N

nine2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

ok.da bin ich ja mal gespannt...ich werde berichten wenn die eier da sind
 
N

nine2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

so hier mal noch bilder von der jetztigen situation
 

Anhänge

  • IMG_0758.JPG
    IMG_0758.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0755.JPG
    IMG_0755.JPG
    166,3 KB · Aufrufe: 58
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

ma ne Frage.

Wo lässt du die denn rum laufen? Unter der Kleidung?
 
N

nine2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

nein hatte sie auf meinem shirt...und da sind durchs sitzen ein paar falten im shirt.....sie läuft normaler weise nur im terra rum:D
 
Thema:

Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

Frage zu Zucht un Inkubation von Nine - Ähnliche Themen

Urin rosa, Durchfall: Hallo, Meine Schildkröte hat rosafarbenen Urin. Die sehr wenigen uralte Die sie absetzt, sind entweder schleimig und braun (Fast nicht sichtbar...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben