Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

Diskutiere Frage zu Zucht un Inkubation von Nine im Zucht Forum im Bereich Geckos; halli hallo an alle die sich auskennen.ich vermute das mein weibchen trächtig ist.habe auch schon ein inkubator bestellt.ich bräuchte nun mal ein...
N

nine2

Beiträge
51
Reaktionen
0
halli hallo an alle die sich auskennen.ich vermute das mein weibchen trächtig ist.habe auch schon ein inkubator bestellt.ich bräuchte nun mal ein paar tipps wie ich alles richtig machen kann.ich danke euch schonmal
 
09.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Zucht un Inkubation von Nine . Dort wird jeder fündig!
N

nine2

Beiträge
51
Reaktionen
0
halli hallo ich hätte da ne frage.ist meine leo dame trächtig?sie verhält sich auch sehr komisch.und frisst seit gestern nicht mehr
 

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Sieht so aus. Hat sie denn eine Eiablage Box?
 
N

nine2

Beiträge
51
Reaktionen
0
ja hab ich ihr gestern her gerichtet.und sie ist gestern abend auch jede minute rein gegangen.so ca eine viertel stunde lang.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
NA dann wird es bald soweit sein!
 
N

nine2

Beiträge
51
Reaktionen
0
ich hoffe sie wartet noch bis samstag.denn da kommt erst der inkubator....so ein mist
 
N

nine2

Beiträge
51
Reaktionen
0
hallo an alle.ich habe nun vor zwei wochen festgestellt das meine leo dame eier in sich trägt...bis heute hat sie noch keine eier gelegt....
sie verhält sich sehr merkwürdig,und seit nun 4tagen nimmt sie gar kein futter mehr an.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0
Hallo, es kann schon 4 Wochen dauern bis sie die Eier legt.. Das sie zum Schluß nichts mehr frisst ist auch normal. Fängt sie denn schon an zu graben?
 
N

nine2

Beiträge
51
Reaktionen
0
nein also graben tut sie noch nicht...aber gestern ist sie ständig ihren baumstamm hoch und runter gegangen dann mal in die höhle und wieder hoch und runter also richtig wie aufgedreht.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0
Weißt Du denn wann der Bock drauf war?
Meine hat sich ein paar Tage vor der Ablage auch komisch benommen.. Ist sonst sehr scheu und da sollte ich ihr plötzlich ständig den Bauch kraulen..*g*
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Warte doch einfach ab? Man kann das leider nicht pauschalisieren. Ich mein sicher ist das aufregend, aber in dieser Phase sollten die Weibchen keinem Stress ausgesetzt werden.

Und das sie schon rumläuft jeißt das sie einen geeigneten Platz zum legen sucht.
 
N

nine2

Beiträge
51
Reaktionen
0
ja ich warte doch ab aber ich denke nur wenn sie legenot hat,wegen tierarztbesuch und so....deshalb hatte ich nochmal gefragt
 
N

nine2

Beiträge
51
Reaktionen
0
nein genau weiß ich nicht wann er drauf war.ja sie kommt ständig an die scheibe wenn ich da vorbei lauf.und dann mach ich die scheibe auf und da läuft sie mir den arm hoch....und schaut alles von meiner schulter aus an.
 
P

Pitti2

Beiträge
33
Reaktionen
0
Des war bei mir auch so*g nen paar Tage später hat se dann gelegt
 
N

nine2

Beiträge
51
Reaktionen
0
ok.da bin ich ja mal gespannt...ich werde berichten wenn die eier da sind
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Reaktionen
0
ma ne Frage.

Wo lässt du die denn rum laufen? Unter der Kleidung?
 
N

nine2

Beiträge
51
Reaktionen
0
nein hatte sie auf meinem shirt...und da sind durchs sitzen ein paar falten im shirt.....sie läuft normaler weise nur im terra rum:D
 
Thema:

Frage zu Zucht un Inkubation von Nine

Frage zu Zucht un Inkubation von Nine - Ähnliche Themen

  • Frage zur Sperma Speicherung und Zucht

    Frage zur Sperma Speicherung und Zucht: Ich habe mal eine Frage das hört sich jetzt vieleicht alles etwas komisch an aber diese Frage beschäftigt mich schon ne Zeit. :eyes: Ich habe zur...
  • Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen

    Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen: Guten Morgen, letzte woche ist mein erster Leo Nachwuchs geschlüpft. Es sind noch 4 Eier im Inkubator. Alle haben bis gestern gut ausgesehen...
  • Wichtige Frage zur Inkubation der Eier

    Wichtige Frage zur Inkubation der Eier: Hi, hab nun nach einem Jahr pause mit dem inkubieren wieder 4 eier im Inkubator. :D Ich mach das mit dem Herp Nursery 2 (26 grad / 90% LF). Eier...
  • Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern

    Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern: Hallo @ all, wollte mal rein Interesse halber nachfragen, ob es unter euch Usern auch welche gibt, die Leopardgecko-Eier ohne Deckel auf der Dose...
  • Frage zu Zucht

    Frage zu Zucht: Hallo! Wie ich bereits im Forum gelesen habe, hast du den Durchblick mit Leos! Würde dich mal gerne was Fragen, wieviel wiegt ein frisch...
  • Frage zu Zucht - Ähnliche Themen

  • Frage zur Sperma Speicherung und Zucht

    Frage zur Sperma Speicherung und Zucht: Ich habe mal eine Frage das hört sich jetzt vieleicht alles etwas komisch an aber diese Frage beschäftigt mich schon ne Zeit. :eyes: Ich habe zur...
  • Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen

    Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen: Guten Morgen, letzte woche ist mein erster Leo Nachwuchs geschlüpft. Es sind noch 4 Eier im Inkubator. Alle haben bis gestern gut ausgesehen...
  • Wichtige Frage zur Inkubation der Eier

    Wichtige Frage zur Inkubation der Eier: Hi, hab nun nach einem Jahr pause mit dem inkubieren wieder 4 eier im Inkubator. :D Ich mach das mit dem Herp Nursery 2 (26 grad / 90% LF). Eier...
  • Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern

    Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern: Hallo @ all, wollte mal rein Interesse halber nachfragen, ob es unter euch Usern auch welche gibt, die Leopardgecko-Eier ohne Deckel auf der Dose...
  • Frage zu Zucht

    Frage zu Zucht: Hallo! Wie ich bereits im Forum gelesen habe, hast du den Durchblick mit Leos! Würde dich mal gerne was Fragen, wieviel wiegt ein frisch...