Was kommt dabei raus?

Diskutiere Was kommt dabei raus? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi! Da ich noch immer nicht ganz mit der Farbzucht durchsteige habe ich mal eine Frage an Euch. :teufel6: Was kommt bei den Verpaarungen...
  • Was kommt dabei raus? Beitrag #1
TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Da ich noch immer nicht ganz mit der Farbzucht durchsteige habe ich mal eine Frage an Euch. :teufel6:

Was kommt bei den Verpaarungen:

Aptor- Raptor
Aptor - SHTC
Aptor - Sunglow
Aptor - Tremper Albino

raus?

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen. :teufel6:

• Was kommt dabei raus? Beitrag #2
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt dabei raus?

Also, ich als Experte^^ hau jetzt mal rein.....

Zu 1) Aptor het. Raptor
zu 2) SHTC het. Aptor
zu 3) Sunglow het. Aptor
zu 4) Tr. Albino het. Aptor

Weiß der Henker ob das richtig ist, bin mir zwar relativ sicher, aber Leoni und Zahnfee können ja nochmal drüber schauen,

Gruß Patrick

Thema:

Was kommt dabei raus?

Was kommt dabei raus? - Ähnliche Themen

Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!: Hey Leute, Ich habe vor kurzem einen jungen Kater aufgenommen der ganz offensichtlich gerne nach draußen möchte. Das würde ich ihm auch gerne...
Chinesische dreikielschildkröte: Schön Guten Abend Ich habe ein paar Fragen....ich habe seid fast 2 Wochen eine chinesische dreikielschildkröte bei mir wohnen.... Sie war bis...
Oben