Beim Häuten....

Diskutiere Beim Häuten.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Ich habe es mal geschafft einen unserer Geckos beim Häuten zu fotografieren. Normalerweise düsen die Viecher immer gleich ab. Lieben...
Ghostwriter

Ghostwriter

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe es mal geschafft einen unserer Geckos beim Häuten zu fotografieren. Normalerweise düsen die Viecher immer gleich ab.

Lieben Gruß Markus

A

Anzeige

Gast
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Punkte Reaktionen
0

AW: Beim Häuten....

Hey
Das sind ja Megacoole Bilder, die du da geschoßen hast.:D
So genau konnte ich das noch nie beobachten, echt super.
Meine verzieht sich immer in eine Höhle.

Thema:

Beim Häuten....

Beim Häuten.... - Ähnliche Themen

Gelbwangenschildkröte hat Weißen Ausschlag auf der Haut: Hallo, Meine männliche Gelbwangenschildkröte hat weiße Flecken auf ihrer Haut, die sie oft zu jucken scheinen. Sie verbringt auch auffällig viel...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Oben