Mehr Sikoraes

Diskutiere Mehr Sikoraes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das sind meine 3 Holdbacks für dieses Jahr: Ich bin immer wieder fasziniert von der Zeichnungsvariabilität dieser Tiere!
  • Mehr Sikoraes Beitrag #1
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
Das sind meine 3 Holdbacks für dieses Jahr:







Ich bin immer wieder fasziniert von der Zeichnungsvariabilität dieser Tiere!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Mehr Sikoraes Beitrag #2
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Mehr Sikoraes

echt super!
 
  • Mehr Sikoraes Beitrag #3
aTL

aTL

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Mehr Sikoraes

sehn ja unheimlich aus die kleinen :D
 
  • Mehr Sikoraes Beitrag #4
S

sebsa

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Mehr Sikoraes

sehr schön. Weiter so! Gibt immer noch zu wenige die damit erfolgreich sind. Sind alle 3 von den gleichen Eltern?
gruß
 
  • Mehr Sikoraes Beitrag #5
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Mehr Sikoraes

Hallo Sebastian,


ja, habe momentan nur ein legendes Weibchen, die anderen beiden wären zwar wohl schon soweit zum Verpaaren, aber ich warte lieber noch ein wenig länger!
 
  • Mehr Sikoraes Beitrag #6
Flo1

Flo1

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Mehr Sikoraes

Hi Sourri,
gratuliere zu diesen tollen Nz. Die stehen auf meiner "wasichgernehätte" Liste mit Rh. leachianus leachianus ganz oben... Aber leider hab ich absolut keinen Platz im Moment...naja...
aber sind echt tolle Tiere. Mich würden auch Bilder der Eltern interessieren viell. kannst ja mal welche posten.
lg Flo
 
  • Mehr Sikoraes Beitrag #7
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Mehr Sikoraes

Hallo Flo,


es gibt hier schon ein (wenn auch zugegebenermaßen ziemlich hässliches) Foto von den Eltern: http://geckoz.de/showthread.php?t=5803
Kann aber mal noch andere machen, die haben normalerweise schon schönere "Farben" ;)
 
Thema:

Mehr Sikoraes

Mehr Sikoraes - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo, war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung. Meine Tierärztin mein das sind typische...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Oben