Woran erkenne ich das ein ei Pilz hat??

Diskutiere Woran erkenne ich das ein ei Pilz hat?? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hat der Pilz eine bestimmte Farbe? sieht er anders aus ich weiß es nicht wär sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Mfg:Crash
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crash

Gast
Hat der Pilz eine bestimmte Farbe? sieht er anders aus ich weiß es nicht wär sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Mfg:Crash

nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

AW: Woran erkenne ich das ein ei Pilz hat??

ist ganz leicht zu erkennen... die eier bekommen einen weißen flaum...

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Woran erkenne ich das ein ei Pilz hat??

Bitte in deinem ursprünglichen Thema weiterschreiben, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woran erkenne ich das ein ei Pilz hat??

Woran erkenne ich das ein ei Pilz hat?? - Ähnliche Themen

Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
Fellprobleme bei Maja: Ich brauche jetzt doch mal Eure Hilfe. Maja, ca. zwei Jahre alt, hat immer mal wieder Probleme mit dem Fell. Sie ist schneeweiß mit...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben