Ich war bei Kevin (Littl Leo)

Diskutiere Ich war bei Kevin (Littl Leo) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ....und wollte meine Mack Snow Dame Cleo abholen...naja und da war noch ihr Gelegegeschwisterchen....naja und sie war sooo süß, und da hab ich...
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
....und wollte meine Mack Snow Dame Cleo abholen...naja und da war noch ihr Gelegegeschwisterchen....naja und sie war sooo süß, und da hab ich beide mitgenommen! Danke nochmal an Kevin!

Die kleine HY heißt Rapante hihi

Dann noch zwei Bilder von meinem MS Tremper Männchen und von meinem Tangerine Albino Jungle het Raptor Mann.
 

Anhänge

08.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich war bei Kevin (Littl Leo) . Dort wird jeder fündig!
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Reaktionen
0

AW: Ich war bei Kevin (Littl Leo)

Wahnsinns schöne Tiere, ich bin zwar ein Fan von Wildfarbene aber der erste
ist aussergewöhnlich hübsch!
Viel Spaß mit deinem Neuerwerb.:smilie:
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0

AW: Ich war bei Kevin (Littl Leo)

Der letzte gefällt mir sehr gut
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Ich war bei Kevin (Littl Leo)

Na bei solchen Schönheiten hätte ich auch nicht widerstehen können
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Ich war bei Kevin (Littl Leo)

Ja vor allem die vorletzte, Rapante hat es mir angetan..sie ist zwar "nur" ein HY, aber sooo hübsch..naja jetzt ist erstmal schluss. keinen Platz mehr *g*

Dankeee *g* Nächstes jahr habe ich Nachzuchten
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0

AW: Ich war bei Kevin (Littl Leo)

whaii, glückwunsch =) echt hübsche tierchen =) wieviele haste denn jetzt insgesamt?
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Reaktionen
0

AW: Ich war bei Kevin (Littl Leo)

Woah der der/die kleine auf dem letzten Bild ist super schön!
 
Thema:

Ich war bei Kevin (Littl Leo)