Ich war bei Kevin (Littl Leo)

Diskutiere Ich war bei Kevin (Littl Leo) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ....und wollte meine Mack Snow Dame Cleo abholen...naja und da war noch ihr Gelegegeschwisterchen....naja und sie war sooo süß, und da hab ich...
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0
....und wollte meine Mack Snow Dame Cleo abholen...naja und da war noch ihr Gelegegeschwisterchen....naja und sie war sooo süß, und da hab ich beide mitgenommen! Danke nochmal an Kevin!

Die kleine HY heißt Rapante hihi

Dann noch zwei Bilder von meinem MS Tremper Männchen und von meinem Tangerine Albino Jungle het Raptor Mann.

Anhänge

• Blue_stein.gif
    Blue_stein.gif
    96,7 KB · Aufrufe: 94
  • Cleo_stein.gif
    Cleo_stein.gif
    97,4 KB · Aufrufe: 85
  • Rapante.gif
    Rapante.gif
    89,1 KB · Aufrufe: 72
  • Jason_stein.gif
    Jason_stein.gif
    93,1 KB · Aufrufe: 80
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Punkte Reaktionen
0

AW: Ich war bei Kevin (Littl Leo)

Wahnsinns schöne Tiere, ich bin zwar ein Fan von Wildfarbene aber der erste
ist aussergewöhnlich hübsch!
Viel Spaß mit deinem Neuerwerb.:smilie:

pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Der letzte gefällt mir sehr gut

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Na bei solchen Schönheiten hätte ich auch nicht widerstehen können

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ja vor allem die vorletzte, Rapante hat es mir angetan..sie ist zwar "nur" ein HY, aber sooo hübsch..naja jetzt ist erstmal schluss. keinen Platz mehr *g*

Dankeee *g* Nächstes jahr habe ich Nachzuchten

Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

whaii, glückwunsch =) echt hübsche tierchen =) wieviele haste denn jetzt insgesamt?

mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

Woah der der/die kleine auf dem letzten Bild ist super schön!

Thema:

Ich war bei Kevin (Littl Leo)

Ich war bei Kevin (Littl Leo) - Ähnliche Themen

Tremper Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Trempergruppe für 2013 vorstellen. Sky Mack Snow Red Stripe Tremper Zora Red Stripe Andromeda Bold Striped...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckos NZ 2012 versch. Farbformen sowie 1.0 W&Y Bell Albino NZ 2011: PLZ 64625, Leopardgeckos NZ 2012 versch. Farbformen sowie 1.0 W&Y Bell Albino NZ 2011 Leopardgeckos abzugeben, eigene Nachzuchten 2012 sowie ein...
Biete PLZ 92685: Tremper Albinos und Tremper Snows, ENZ 2012: Die ersten Jungtiere von 2012 stehen zur Reservierung bereit. Preise je nach Farbform. Ab 15g zur Abholung in 92685 oder ab 20g per Tierversand...
Verhalten eurer Leos: Verhalten eurer Leo´s Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob eure Leo´s auch seltsame oder lustige eigenarten haben. Unsre sind echt...
Biete PLZ 64589 löse 1.2 Leo-Gruppe auf (a. einzeln): Servus, ich löse folgende Leopardgecko Gruppe auf. Gerne auch einzeln oder im Tausch gegen Tangerine Leos. 1.0 Mack Snow 0.1 High yellow circled...
Oben