Grammostola aureostriata

Diskutiere Grammostola aureostriata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, neben den ganzen Schlangen habe ich inzwischen nurnoch eine Vogelspinne da ihre Mutter die erste Vogelspinne war die ich jemals von nahem sah...
Snake1983

Snake1983

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hi,

neben den ganzen Schlangen habe ich inzwischen nurnoch eine Vogelspinne da ihre Mutter die erste Vogelspinne war die ich jemals von nahem sah und mit der mein ganzes Terraristikfieber anfing. Zu Anfang hatte ich 4 Vogelspinnen mit denne ich meinen Einstieg in die Terraristik hatte aber im Laufe der Zeit richtete dich mein Interesse immer mehr auf die Schlangen und inzwischen auch Geckos und deshalb gab ich meine anderen Vogelspinnen ab und erhielt später diese eine als Geschenk vom Besitzer ihrer Mutter. Als Andenken an die ersten Schritte sozusagen :D
Er/sie heißt Dio und ist von 2005. An der nächsten Excuvie werde ich hoffentlich ihr Geschlecht endlich herausfinden und hoffe natürlich auf ein Weibchen damit sie ein noch möglichst langes Leben bei mir hat.

Gruß
Saskia

http://schlangen-und-mehr.de.tl
http://stores.ebay.de/schlangenundmehr
 

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Die ist sehr sehr schön! Gefällt ;)
 
Thema:

Grammostola aureostriata